Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

[7853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 013

Industrie

Wachenheim auf Kurs

Ausland treibt Wachstum - Preiserhöhungen angekündigt

Frankfurt, 22. November. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim setzt auf Ostmitteleuropa. Der Umsatzanteil der Region erwies sich im zurückliegenden Geschäftsjahr als Wachstumsmotor und soll langfristig weiter steigen. Produktinnovationen sorgten auch auf

[3292 Zeichen] Tooltip
Marktposition ausgebaut
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 004

Handel

Tchibo erweitert den Vorstand

Frankfurt, 1. November. Die Tchibo GmbH strukturiert den Vorstand um und schafft für das Osteuropa-Geschäft ein eigenes Ressort. Dr. Markus Conrad, bisher Sprecher des Vorstands, wird künftig Vorsitzender dieses Gremiums. Die Führung des Osteuropageschäf

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 051

Service Schwerpunkt Logistik Transport

Keiner geht leer aus

Frachtenbörsen reduzieren Leerfahrten - Alle profitieren

Frankfurt, 7. Juni. Immer mehr Frachtenbörsen bieten im Internet ihre Dienstleistungen an. Die Plattformen bringen Transportunternehmen und Versender in Kontakt, und das europaweit. Die Zahl der Lkw-Leerfahrten lässt sich dadurch erheblich reduzieren. "K

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 010

Handel

Rewe prüft Rückzug aus Polen

Verhandlungen über Verkauf der Minimal-Märkte - Expansion ist ins Stocken geraten

Frankfurt, 12. Januar. Die Rewe-Gruppe denkt darüber nach, sich im Supermarktgeschäft aus einem weiteren Auslandsmarkt zurück zu ziehen. Nach Branchenhinweisen prüft die Kölner Handelsgruppe, sich von ihren Minimal-Märkten in Polen zu trennen. Mit dieser

[3809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 076

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

Russland ist für Westeuropas Molkereien der interessanteste Markt

Beschleunigung der Auslandsinvestitionen in Osteuropa - Hochland, Meggle, Ehrmann, Zott und Onken mischen kräftig mit

Frankfurt, 26. September. Westeuropäische Molkereiunternehmen - allen voran Danone und Friesland Coberco Dairy Food - sind in Osteuropa sehr aktiv. Allein zwischen 2000 und 2002 initiierten sie 43 Fusionen und Übernahmen, von denen 63 Prozent landesübergr

[9600 Zeichen] Tooltip
Fusions- und Übernahmekativitäten in 2001 - Wohin es westliche Milchverarbeiter in Osteuropa zieht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

Industrie

BBAG sucht eine Allianz im Westen

Österreichischer Brau-Marktführer will strategische Partnerschaft aber ausdrücklich keinen Käufer

Frankfurt, 19. April. Der österreichische Getränkemarktführer BBAG will zwar aus eigener Kraft in Zentraleuropa eine führende Position ausbauen, sieht aber in Westeuropa die Notwendigkeit für eine strategische Allianz. "Der österliche Frieden ist nun in

[3783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 017

Industrie

BBAG kann die Position ausbauen

Frankfurt, 1. März. Die Österreichische Brau-Beteiligungs-AG (BBAG), Linz, meldet dank eines Absatzwachstums in allen Geschäftsbereichen den Aufstieg zur zweitgrößten Braugruppe Zentraleuropas und berichtet für das abgelaufene Geschäftsjahr von fetten Erl

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 016

Industrie

Wachenheim AG baut Position aus

Expansion durch mehrere Akquisitionen - Produktionsstandorte in 6 europäischen Ländern

Frankfurt, 30. November. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim hat sowohl durch Akquisitionen als auch durch internes Wachstum die Position in Europa ausgebaut. Im abgelaufenen Geschäftsjahr wurden 41 Prozent des Umsatzes und 52 Prozent des Absatzes außerha

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

 
weiter