Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

    Deutsche JWT regiert Nordeuropa

    Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

    [3062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    SHAMPOO-MARKT Erste Kampagne von Bates und Select

    Neue Regie für Spots von Wella

    Darmstadt / Bewährungsprobe für Select und Bates: An diesem Samstag startet der erste Auftritt für Wella Vivality unter Federführung der neuen Etatbetreuer. Der von Select Communications in Hamburg entwickelte TV-Spot inszeniert den Vivality-Claim «Let yo

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Die dritte Handy-Generation wird mittlerweile am Markt angeboten: Eine Neuheit sind die WAP-Handys, die den Zugang zum Internet per Mobiltelefon ermöglichen. Können Sie sich vorstellen, mit Ihrem Handy ins Netz zu gehen? Wird das Internet durch die neue T

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Computec zieht positive Bilanz

    Computec Media AG treibt Internationalisierung weiter voran

    NÜRNBERG Die Computec Media AG hat im Geschäftsjahr 1998 (1. Januar bis 30. September 1998) einen Umsatz von 43,4 Millionen Mark erzielt. Dabei konnte das Verlagshaus, das seit Ende November 1998 am Neuen Markt notiert ist, unter Berücksichtigung der Börs

    [1744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbekampf der Länder

    DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

    BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

    [2306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Shell findet eine Agentur, aber nicht in Deutschland

    HAMBURG Shell hat ihr auf etwa 100 Millionen Mark geschätztes Werbegeschäft in Skandinavien der Agenturengruppe Publicis übertragen, die bereits in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Ungarn Etathalter ist. Shell setzt damit ihre Alignment-Bestrebu

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Schnell

    In einigen Hamburger Taxen wird den Fahrgästen auf einem Monitor Werbung mit lokalem Bezug gezeigt (siehe Seite 37). Was erwarten Sie von dieser Kommunikationsform? Christoph Wild, ARD Marketing und Werbeforschung, Frankfurt: Die Akzeptanz von solchen S

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Von Mozart bis Techno

    Der US-amerikanische Pay-Radio-Anbieter DMX wirbt ab Herbst um europäische Abonnenten

    LONDON Mit dem Start von Astra Digital Radio (ADR) startet am 26. August auch der erste Pay Radio Anbieter DMX über Satellit in Europa. Im Oktober soll eine rund zehn Millionen Mark schwere Marketing-Kampagne bis zu 250 000 Abonnenten im ersten Jahr akqui

    [2316 Zeichen] € 5,75