Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 132

Länderreport Spanien

Vielfalt muss kommuniziert werden

Grupo SOS will den Konsumenten an andere Verwendungsmöglichkeiten heranführen

Madrid/Frankfurt. Mit ihrer Olivenölmarke Carbonell will Grupo SOS auch auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. "Die Aussichten für Deutschland sind äußerst vielversprechend", sagt Alberto Gallardo, Geschäftsführer für die Internationalen Märkte der

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 074

Länder Report Italien

Mehr Umsatz mit italienischem Wein

Rom/Frankfurt. Deutscher Wein legt auch im laufenden Jahr weiter zu. So stieg der Absatz nach dem GfK-Haushaltspanel im 2. Quartal 2008 um 6 Prozent bei einer Wertsteigerung von 12. Prozent. Von guten Absätzen in Deutschland berichtet aber auch manch aus

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 079

Länderreport Berlin-Brandenburg

Hintergrund

Absatz von Tiefkühlgemüse wächst überproportional

Frankfurt. Nach Berechnungen des Deutschen Tiefkühlinstituts dti haben die Deutschen im vergangenen Jahr ihren Konsum an Tiefkühlkost (ohne Speiseeis) von 37,7 auf 38,4 kg pro Kopf und Jahr gesteigert. Im Vergleich zu 2006 ist das ein Zuwachs von 700 g o

[2422 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCH TIEFKÜHLGEMÜSE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 054

Länder Report Spanien

Wachstum kommt aus dem Export

Chovi liefert Allioli vor allem nach Deutschland

Benifayó, 1. November. Nach rund vier Jahren Exportarbeit hat sich die Chovi s.l. als führendes Unternehmen im Segment gekühlter Allioli positionieren können. Auch in Deutschland hat die typisch mediterrane Spezialität aus Öl und Knoblauch offenbar ihre

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 055

Länder Report Spanien

Auf stabilem Kurs

Licor 43 wächst im achten Jahr in Folge zweistellig

Frankfurt, 1. November. Licor 43, Spaniens meistverkaufter Likör, ist in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. 2006 legte die von der Berentzen-Gruppe AG importierte Premium-Spirituose beim Absatz gegenüber dem Vorjahr um 46 Prozent zu, wird von dem Untern

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 070

Service Schwerpunkt Anuga

Viel Feinkost mit typisch regionalem Touch

Spanien stellt zweitgrößte Auslandsbeteiligung - Angebot wird deutlich größer

Frankfurt, 4. Oktober. Gegenüber 2005 ist die Beteiligung Spaniens auf der kommenden Anuga erneut gestiegen. Insgesamt 465 Aussteller der Nahrungs- und Genussmittelwirtschaft wollen sich in Köln präsentieren und unter Beweis stellen, dass sie ein unverzi

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

Länder Report Italien

Ausland wird zunehmend wichtiger

Fiorucci kommt in Deutschland gut voran - Geschäft in Italien aber weiter rückäufig

Frankfurt, 20. September. Mit der Zielstellung, die Marktanteile in Deutschland merklich auszubauen, plant die Cesare Fiorucci Deutschland GmbH mit Sitz in Dresden, für das laufende Jahr einen Absatz von 450 t. Das Umsatzziel beziffert Geschäftsführer Kl

[3079 Zeichen] Tooltip
Die Fiorucci-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 020

Frischware

Spanischer Wein legt im Export zu

Besonders D.O.-Qualitäten steigen im Wert überproportional

Frankfurt, 5. Juli. Der Export spanischer Weine ist auch im ersten Quartal 2007 stark gewachsen. Im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum des Vorjahres betrug die Steigerung im Volumen 15,9 Prozent und im Wert 15,6 Prozent. Nach den Zahlen der für Wein z

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 051

Länder Report Spanien

Gegen den Markttrend

Licor 43 kann Absatz in Deutschland erneut steigern

Frankfurt, 2. November. Mit einem Anteil von gut 29 Prozent sind die Liköre zwar ein relativ stabiles Segment im deutschen Gesamtmarktangebot der Spirituosen, doch bei einem insgesamt sinkenden Markt wurde auch diese Produktgruppe nicht verschont. Umso e

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 051

Service Internationaler Wettbewerb

Die Kirche steht schon lange nicht mehr im Dorf

Wein ist ein internationales Geschäft und die Vermarktungsstrukturen folgen - Gewächse aus Übersee werden weiter an Bedeutung gewinnen/Von Ralf Bender

Bei Weinen fristet der Kirchturm nur noch auf den Etiketten eine romantische Existenz - in Wirklichkeit ist das Geschäft damit längst international. Das gilt beileibe nicht nur für klassische Absatzmärkte wie Großbritannien, die ohne eigene Rebflächen auskommen müssen und schon immer von importierten Weinen abhängig sind.

[4973 Zeichen] Tooltip
Weinimport nach Deutschland
€ 5,75

 
weiter