Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 288 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 015

Rückblick Frischware

Eier-Import hilft dem Handel

Deutsche Branche folgt dem Markt - Skandal bei Bio-Ware

Frankfurt. Weil der Handel bei frischen Schaleneiern beinahe vollständig auf Käfigware verzichtet, befürchtet die Branche Knappheit. Verstärkte Importe sorgen dafür, dass es dazu nicht kommt. Die Erzeuger folgen den Anforderungen des deutschen Marktes.

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 008

Handel

Metro testet Miniformat

C+C-Betreiber entwickelt kleinere Flächengrößen für das Ausland

Frankfurt. Metro Cash + Carry will sich auch im Ausland kundenspezifischer aufstellen und hat dafür verschiedene Konzepte in der Pipeline. In Rumänien und Polen testen die Düsseldorfer bereits ein neues C+C-Miniformat. Metro wagt sich an neue Flächendim

[3469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Personalberater schmieden Allianz

Frankfurt. Nach Angaben der auf die Foodindustrie spezialisierten Personalberatung Rau Consultants nimmt der Anteil internationaler Suchaufträge in der Branche stetig zu. Vor diesem Hintergrund wurde nun die International Food Recruitment Alliance (IFR-A

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Business

Emutional

Unter neuer Führung von Andy Knowles und mit einer emotionalen Werbekampagne will die australische Lammfell-Marke Emu ihre Präsenz in Europa verstärken

Es ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei: Wer war zuerst da? UGG Australia oder Emu Australia? Welche ist die "Orginal"-Lammfellboots-Marke? Um die Antwort zu finden, muss man etwas weiter ausholen: In den 70er Jahren hat sich eine Gruppe von austr

[4350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 071

köpfe

BuyVip: Bernhard Steffens wird neuer Geschäftsführer

BuyVip Deutschland hat einen neuen Chef: Bernhard Steffens (Foto) übernimmt die Geschäftsleitung des Online-Shopping-Clubs mit Sitz in Frankfurt. Der 33-Jährige berichtet direkt an Gustavo Garcia Brusilovsky, Gründer und CEO der in Madrid ansässigen Mutt

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Manufaktur Kelch geht als HAKA-Ausstatter online

Ehemaliger Stricker verkauft etablierte Marken und will unter dem eigenen Label künftig ein Vollsortiment anbieten

Unter www.manufaktur-kelch.de ist ein neuer Online-Shop für Herrenmode an den Start gegangen. Dort gibt es Konfektion der gleichnamigen Marke sowie Konfektion, Hemden, Strick und Accessoires von Anbietern wie Seidensticker, Alberto, Lagerfeld und Tommy H

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 022

News

Online-Shoppingclubs wachsen rasant

Brands4friends und BuyVip haben ihre Umsätze 2009 vervielfacht

Die Online-Shoppingclubs haben 2009 mit atemberaubenden Wachstumsraten abgeschlossen. Der Berliner Anbieter Brands4friends erlöste im vergangenen Jahr 80 Mill. Euro, und hat damit nach 25 Mill. Euro im Vorjahr seinen Umsatz mehr als verdreifacht. Eigenen

[1127 Zeichen] € 5,75

 
weiter