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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 072

Fashion

Texworld

Größer denn je, mit weitaus mehr Ausstellern, präsentierte sich die Texworld. Den Besuchern bot sich darüber hinaus ein Mehr an Kreativität, gepaart mit Technologie.

Das ist wieder eine phantastische Messe", begeistert sich Wolfgang Klinder, Inhaber der gleichnamigen großen Münchner Stoffagentur und Messechef der Munich Fabric Start. "Wir hatten an den ersten beiden Tagen 40 Kunden, alle Wichtigen waren da." Wir, das

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Business Messen Modezentren

Yarn Expo erfolgreich in Shanghai

Parallele Intertextile Shanghai Apparel Fabrics expandiert

Der Start der ersten Yarn Expo in Shanghai wird von der Messe Frankfurt, Hongkong, als Erfolg gewertet. "Die Synergien zwischen Yarn Expo und der Stoffmesse Intertextile Shanghai Apparel Fabrics wurden von Ausstellern und Besuchern begrüßt", erklärt der

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 026

IT und Logistik

Carrefour will Aldata Gold

Frankfurt, 15. September. Der Handelskonzern Carrefour hat sich jetzt entschlossen, das Warenwirtschaftssystem Gold von Aldata in drei seiner vier Welt-Regionen einzusetzen. In der Konsequenz startet die weltweite Nummer zwei des LEH in 2007 den Roll-out

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 058

Fashion

Texworld

Mode fürs Vollgeschäft

Eine Messe fürs Big Business, mit guten Preisen. Dabei werden modische und qualitative Kriterien nicht außer Acht gelassen. Immer mehr Anbieter, speziell aus Osteuropa und Übersee, drängen in die Märkte. Der Wettlauf wird immer schneller.

Es hat sich einiges gedreht auf dieser Messe in den vergangenen Saisons, was die Aussteller angeht", sagte Stephanie Keukert, Director Textile Fairs Worldwide Messe Frankfurt und Director Texworld. "Wenn wir die Möglichkeit haben, auszuwählen und hochwert

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Texworld unverändert stark

Mit 629 Ausstellern wieder ausgebucht; Partnerland Indien

Mit 629 Ausstellern aus 44 Ländern ist die kommende Texworld vom 21. bis 24. September so stark wie vor einem Jahr, als der Veranstalter Messe Frankfurt 628 Unternehmen zählte. Wie schon seit Jahren ist das Ausstellungszentrum CNIT La Défense wieder kompl

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 039

Recht

ASS ist Ziel von Produkt-Piraten

Staatsanwaltschaft greift jetzt ein - "Plagiarius" erneut verliehen

Frankfurt, 26. Februar. Die Spielkartenfabrik ASS Altenburger sieht sich zunehmend mit Produkt-Piraterie zu ihren Lasten konfrontiert. Nachdem im Juni 2003 Lkw-Ladungen mit einem Warenwert von rund einer halben Million Euro beschlagnahmt worden waren, erm

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 047

Fashion

Texworld

Mit mehr Optimismus

Rappelvolle Stände, mehr Besucher aus aller Welt, viel Lust auf Neues "Das erste Mal seit Saisons, dass wir wieder rundum zufrieden nach Hause fahren und viele gute Aufträge geschrieben haben", beschreibt man bei Varteks die Situation. Der kroatische We

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 028

E-Business

B&Q kämpft sich durch SAP-Einführung

Erfolge nach über vier Jahren Projektzeit - Internationaler Roll-out - Hürden bei Umstellung auf automatische Disposition

Frankfurt, 3. Juli. In harter Detailarbeit hat der zum Kingfisher-Konzern gehörende britische Baumarktbetreiber B&Q SAP Retail im Heimatland eingeführt. Derzeit läuft der internationale Roll-out. Die SAP Retail-Einführung bei der britischen Kingfisher-T

[3171 Zeichen] € 5,75

 
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