Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 062

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Agenturen sind im Web 2.0 angekommen

Sie waren Pioniere, die zu Pleitiers wurden. Ihre Visionen waren erst hip und wurden dann als größenwahnsinnig abgestempelt. Dank aktueller Technik und konsolidiertem Markt können die Agenturen heute realisieren, was damals zu revolutionär war.

Am Anfang war die Garage, dann kam der Hype. Mit ihm die Riesenbüros, der Glamour, das dicke Konto und Raum für Visionen. Den Multimedia-Agenturen schienen alle Türen offen zu stehen. Die Konsequenz: Viele wollten alles können. Nur Terminals, Kiosksystem

[4833 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Web-Agenturen 1997

Die kreativsten Web-Agenturen 2005

Die 20 größten Multimedia-Agenturen in Deutschland 1997
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Web-Agenturen greifen an

Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

[7914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

Aktuell

Verführung mit Hanuta Minis

Brand Lounge entwickelt TV-Spot für Ferrero-Schnitten

Ab sofort bewirbt Ferrero in Frankfurt das Produkt Hanuta Minis mit einem TV-Spot auf allen großen Privatsendern. Der 30-Sekünder inszeniert die Haselnuss-Schnitten als Knabberspaß sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Als Protagonist kommt ein klein

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

Biedermann brilliert

Neun Medaillen bei den New York Festivals für Deutschland

Deutsche Agenturen haben neun Medaillen beim Interactive-Wettbewerb der New York Festivals geholt: Erfolgreichster Vertreter ist dabei Biedermann und Brandstift, eine Agentur, die bislang bei Newmedia-Wettbewerben noch nicht in Erscheinung getreten ist. D

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 014

Leute

OGILVY INTERACTIVE Sven Bornemann verlässt Web-Agentur

Troika übernimmt die Leitung

Frankfurt / Hannelore Grams, 40, Alexander Ewig, 28, und Detlev Hübner, 33, bilden die neue Führungsspitze der Web-Agentur Ogilvy Interactive. Sven Bornemann, 38, Vorstandsvorsitzender von Concept, das im Juni von Ogilvy One Worldwide übernommen wurde (Ho

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

Net Economy

CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

[4873 Zeichen] Tooltip
BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

Bilanz Newmedia-Dienstleister wachsen langsamer / Fokus auf Direktmarketing

Web-Agenturen richten sich auf Durststrecke ein

Frankfurt / Fehlende Aufträge und steigender Kostendruck brachte viele Multimedia-Dienstleister im vergangenen Jahr in Bedrängnis. Doch trotz anhaltender Konjunkturflaute legte die Branche auch 2001 wieder zu - zumindest umsatzmäßig. So steigerten die Top

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

Krise bremst das Wachstum aus

Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

[5547 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

Net Economy

Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

[6138 Zeichen] Tooltip
Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter