Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt zieht alle Register

    Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

    Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

    Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

    Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Mäßiger Auftakt in Cannes

    Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

    Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

    [8610 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Terry Savage gibt sein Debüt als CEO des International Advertising Festivals in Cannes

    Frisches Blut für die Cannes Löwen

    Die Cannes Lions erfreuen sich im Jubiläumsjahr trotz Werbekrise einer stabilen Anzahl von Einsendungen.

    HORIZONT: Im vergangenen Jahr hatte die wirtschaftliche Lage einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Beteiligung an Kreativfestivals. Ist das Schlimmste überstanden oder glauben Sie, es wird weiter bergab gehen? Terry Savage: Wir sind sehr zufrieden

    [7722 Zeichen] € 5,75