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    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 025

    HORIZONT-International

    Preiskämpfe statt Werbung

    Loi Evin: Zeitungen beklagen Anzeigenverluste

    BG. Paris - Der französische Gesetzgeber zog mit dem "Loi Evin" für weniger Tabakkonsum ins Feld. Die einzigen Folgen sind bislang Preiskämpfe und Marktanteil- Verschiebungen. In zwei Raten à 15 Prozent sollte die Tabaksteuer erhöht werden. Die erste am

    [1496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Medien-Protest gegen Verbot

    BG. Paris - Die Auswirkungen des französischen Gesetzes gegen Tabak- und Alkohol-Werbung hat einige der namhaftesten Blätter Frankreichs jetzt auf die Barrikaden getrieben. Die Magazine "L'Express", "Le Point", "Le Nouvel Observateur" und vier weitere pro

    [718 Zeichen] € 5,75