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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

Business

French Style mit Fliege

Das Premium-Label Eden Park kommt nach Deutschland

Klingt britisch, ist es aber nicht: Eden Park ist ein französisches Premium-Sportswear-Label für Männer. Das Familienunternehmen setzte 2016 etwa 60 Mill. Euro um, davon 15% im Export. In Frankreich gibt es 65 Filialen, 45 Corners sowie 260 Multibran

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 27

Business

Nachhaltig auf Schritt und Tritt

Die Sneaker des französischen Labels Veja verbinden Nachhaltigkeit und Mode

Schuhe aus Bio-Baumwolle oder Recycling-Stoff, mit einer Sohle aus natürlichem Kautschuk, ethisch korrekt produziert und mit modischem Flair. Die Gründer des französischen Sneaker-Labels Veja haben sich diesen Anspruch auf die Fahne geschrieben. In B

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 178,179,180,182

Produkt

„Ich glaube an Smart Design“

Alber Elbaz war der diesjährige Schirmherr von „Designers of Tomorrow“. Warum der langjährige Designer von Lanvin den Talent-Wettbewerb unterstützt, wie sich die Welt für Modedesigner verändert und welche Herausforderung das „See Now, Buy Now“ für Kreative darstellt, hat Elbaz bei einem Gespräch in seiner Wahlheimat Paris erzählt.

[7879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 35

Business

Schuhe für die Generation Y

Der französische Online-Schuhanbieter Sarenza sieht viel Potenzial auf dem deutschen Markt

[1967 Zeichen] € 5,75

 
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