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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Stoffe Herbst 2023

    Neue Rezepte

    Start in die Herbst/Winter-Saison 2023/24. Die Stoffmessen finden früher als bislang statt. Nicht nur die Termine Anfang Juli sind neu, auch die Inhalte zeigen sich deutlich verändert. Die Zeitenwende durch Lieferengpässe und steigende Preise kommt jetzt im Sourcing an. Und zwar mit Macht. Alte Wege haben ausgedient.

    Die Jagd nach dem besten Preis. Sie hat bisher die Stoffmessen beharrlich geprägt. Jahrzehntelang. Jeder Sourcing-Verantwortliche konnte sich erfolgreich nennen, wenn er gut verhandelte. Jetzt sieht die Welt anders aus. Nicht nur bei Wollspezialist L

    [10608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 046 bis 058

    Fashion Stoffe Herbst 2013

    Fantasievolle Finsternis

    Das sind die Stoff-Trends für Herbst 2013: Vor den Messen in München, Mailand und Paris zeichnen sich für DOB und HAKA erste Tendenzen ab. Ob grafisch oder opulent – die Saison zeigt zahlreiche visuelle Effekte. Eine Portion Techno-Intelligenz ist im

    DOB Mehr Tiefe, mehr Fülle, mehr Fantasie. DOB-Stoffe liefern verstärkt visuelle Besonderheiten, und das für alle Einsatzgebiete. Ob für Konfektion, Sportswear oder Blusen und Jerseys – es gibt viel Opulenz und Reichtum. Daneben zeigt sich immer wiede

    [11719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 46,47,48,49,50,52,54,55,56,58

    Fashion Stoffe Herbst 2013

    Fantasievolle Finsternis

    Das sind die Stoff-Trends für Herbst 2013: Vor den Messen in München, Mailand und Paris zeichnen sich für DOB und HAKA erste Tendenzen ab. Ob grafisch oder opulent – die Saison zeigt zahlreiche visuelle Effekte. Eine Portion Techno-Intelligenz ist im

    DOB Mehr Tiefe, mehr Fülle, mehr Fantasie. DOB-Stoffe liefern verstärkt visuelle Besonderheiten, und das für alle Einsatzgebiete. Ob für Konfektion, Sportswear oder Blusen und Jerseys – es gibt viel Opulenz und Reichtum. Daneben zeigt sich immer

    [11719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 058

    Fashion Talk

    TALK

    Designers Talk:"Online-Stretch" MARKUS LUPFER: "Wichtig ist Mode mit Charakter. Mode, die ein Gefühl anspricht und Sehnsucht stillt. Dabei muss der Preis verständlich sein, ehrlich. Ich denke, dass sich auch das Marketing für Mode verändern muss. Wichti

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 062

    Fashion

    Leicht aufgehellt

    Die Lage bleibt schwierig für die europäische Textilindustrie. Doch es gibt einige Lichtblicke. Bei den Pariser Stoffmessen war die Stimmung etwas besser als vor einem Jahr.

    Wie viele kleine Ufos sitzen die neuen großen Lampen über den Ständen der Première Vision. Die europäischen Weber haben ein neues Standdesign bekommen, bei dem vor allem die Stoffe in besserem Licht zu sehen sind. Aufgehellt zeigte sich auch die Stimmung

    [6652 Zeichen] € 5,75