Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

Seite 1

Edeka zofft sich mit Coke

Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 15

Industrie

Coca-Cola verstärkt sich mit Fruchtdrinks

Paris. Coca-Cola baut sein Getränkeportfolio kontinuierlich aus. Jetzt kündigte die französische Coca-Cola- Gesellschaft an, die ehemalige Unilever-Marke Tropico zu übernehmen. Der Kaffeehersteller Les Cafés Folliet hatte die Marke 2005 gekauft. Medi

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Amazon trifft mit Alkohol Angebotslücke

China schnellst wachsender Online-Markt für Wein, Bier und Spirituosen – In Deutschland vereint Amazon 50 Prozent des Geschäfts

London. Der Onlineverkauf alkoholischer Getränke entwickelt sich in China rasant und wächst dem Londoner Analystenhaus IWSR zufolge um 15 Prozent pro Jahr. In weniger gut entwickelten Online-Märkten wie Deutschland stößt Amazon in die Angebotslücke.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

Industrie

Campari-Gruppe speckt weiter ab

Mailand. Die Campari-Gruppe verkauft nach der Veräußerung italienischer und chilenischer Betriebe im Vorjahr auch das französische Château de Sancerre. Der Unternehmenswert des von Maison Ackerman, der Wein-Division der französischen Terrena-Gruppe ü

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 16

Industrie

Nestlé Waters gibt Marken ab

Vevey. Bei der rund 6,5 Mrd. Euro großen Wassersparte des Nahrungsmittelkonzern Nestlé kündigen sich weitere Verkäufe an. Das Unternehmen bestätigt jetzt exklusive Verhandlungen über den Mineralbrunnen Quézac mit der Société des Eaux Minérales d‘Ogeu

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

Industrie

Karlsberg setzt auf internationalen Partner-Pool

Brauerei arbeitet an Portfolio-Optimierung – Partnerschaften zu elf Unternehmen weltweit – Erste Listungen im deutschen Handel

Homburg. Die Karlsberg Brauerei hat sich mit elf internationalen Partnern verbandelt. Mit deren Marken will das Familienunternehmen in das Trendsegment der internationalen Biere vorstoßen. Portfolio-Optimierung heißt das strategische Schlagwort, um national wieder mehr in den Blickpunkt zu rücken.

[5896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 11

Industrie

Danone korrigiert Strategie für China

Babymilch-Marke Dumex geht an Staatskonzern – Indirekte Beteiligung an der einst zweitstärksten Marke gesichert

Paris/Cháozhōu. Danone betreibt das Chinageschäft mit der Babymilch der Marke Dumex künftig über Bande. Der Molkereikonzern gibt die durch einen Produktrückruf ramponierte Marke an den chinesischen Wettbewerber Yashili ab.

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 020

Industrie

Bonduelle wächst außerhalb Europas

Villeneuve d’Ascq. Für die französische Bonduelle-Gruppe geht ihre strategische Ausrichtung auf außereuropäische Märkte voll auf. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2014/2015 (Stichtag 30.Juni) erwirtschaftete das Unternehmen dort 379,4 Mio.

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 20

Industrie

Bonduelle wächst außerhalb Europas

Villeneuve d’Ascq. Für die französische Bonduelle-Gruppe geht ihre strategische Ausrichtung auf außereuropäische Märkte voll auf. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2014/2015 (Stichtag 30.Juni) erwirtschaftete das Unternehmen dort 379,4

[992 Zeichen] € 5,75

 
weiter