Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Gemischtes Ergebnis bei IHG Die Intercontinental Hotels Group (IHG) blickt auf ein durchwachsenes erstes Halbjahr 2016 zurück. Zwar spricht das Unternehmen von einer guten Performance, der Umsatz ist jedoch im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Meliá steigert Umsatz

    Quartalszahlen: RevPar in Deutschland steigt um 3,3 Prozent

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International meldet gute Zahlen für das erste Quartal. Demnach stieg der operative Gewinn auf 4,7 Mio. Euro (+ 0,2 Prozent), der Umsatz des Konzerns wuchs um 7,6 Prozent. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) ging um

    [943 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Meliá steigert Umsatz

    Quartalszahlen: RevPar in Deutschland steigt um 3,3 Prozent

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International meldet gute Zahlen für das erste Quartal. Demnach stieg der operative Gewinn auf 4,7 Mio. Euro (+ 0,2 Prozent), der Umsatz des Konzerns wuchs um 7,6 Prozent. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) ging

    [943 Zeichen] € 5,75