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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

    Diese Woche

    Zalando erweitert Netzwerk

    Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

    Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 4

    Diese Woche

    DIE MACHT DES HERRN ARNAULT

    Der Chef des französischen LVMH-Konzerns übernimmt Dior ganz und baut die Dominanz seiner Gruppe im Luxussegment aus

    Monsieur Luxus schlägt wieder zu: Der französische Milliardär Bernard Arnault will das Luxus-Label Dior ganz übernehmen. Er hat ein Angebot für die rund 25,7% der Aktien an der Holding Christian Dior SE vorgelegt, die noch nicht im Besitz seines LVM

    [3369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Luxus wird vertikal

    Konzerne kaufen Lieferanten der Vorstufe

    Der sichere Zugang zu den Vorstufen ist den großen Luxuskonzernen einiges wert, und sie beteiligen sich zunehmend an ihren eigenen Lieferanten. Chanel hat in dieser Woche die Mehrheit am italienischen Schuhhersteller Gensi übernommen. Gensi produzier

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 8

    Diese Woche

    Paris und die Folgen

    Die Terroranschläge haben Paris ins Mark getroffen und kurzzeitig auch den Handel in der französischen Hauptstadt zum Erliegen gebracht. Am Wochenende war nicht nur die Warenhaus-Meile Boulevard Hausmann, an der auch Filialisten wie Zara, C&A und Uni

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

    Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst derzei

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Luxusbranche: Nachfrage in Kernmärkten kühlt ab

    Die Halbjahresergebnisse der italienischen Luxuskonzerne Prada und Tod’s in dieser Woche bestätigen den Trend, der sich bereits bei der Bekanntgabe der Zahlen des französischen Wettbewerbers LVMH Ende Juli abzeichnete: Das Segment Luxusmode wächst de

    [2153 Zeichen] € 5,75