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TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 011

Bodywear Frühjahr 2013

HOM kooperiert mit Berliner Öko-Label Umasan

Das französische Wäsche-Label Hom hat in Kooperation mit dem Berliner Designer-Label Umasan eine Kapsel-Kollektion herausgebracht, die im März zur Weltwasserkonferenz in Marseille, wo sich auch der Firmensitz von Hom befindet, präsentiert wurde. Die Männ

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

„Der Herbst wird bling bling“

Mayouri Sengchanh, Trendagentur Carlin International in Paris, über die Tendenzen für lingerie und Dessous in der herbst/Winter-Saison 2013/14.

Welches sind die wichtigsten Einflüsse für Herbst/Winter 2013/14 für Lingerie und Dessous? Mayouri Sengchanh: Eine neue Definition von Luxus in einer minimalistischen Style-Richtung. Außerdem gewinnen Trends wie eine neue, geheimnisvolle Romantik und d

[4522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 028 bis 029

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur sehr

[10199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 28,29

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur s

[10199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Lejaby schließt Auslandstöchter

Im laufenden Jahr werden 20 Mill. Euro Umsatz erwartet

Nach der Übernahme des insolventen, französischen Dessous-Herstellers Lejaby schließen die neuen Eigentümer um Chef Alain Prost alle ausländischen Vertriebsniederlassungen in Großbritannien, Italien, Spanien sowie die Lejaby Germany GmbH&Co KG in Düsseld

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Lejaby schließt Auslandstöchter

Im laufenden Jahr werden 20 Mill. Euro Umsatz erwartet

Nach der Übernahme des insolventen, französischen Dessous-Herstellers Lejaby schließen die neuen Eigentümer um Chef Alain Prost alle ausländischen Vertriebsniederlassungen in Großbritannien, Italien, Spanien sowie die Lejaby Germany GmbH&Co KG in Düs

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 080

Business Messen/Modezentren

SIL: Neue Loungewear-Ideen gesucht

Die Deutschen kamen zahlreich zum Pariser Salon de la Lingerie

Lingerie lockte einmal mehr nach Paris: Auf dem Salon de la Lingerie (SIL), der internationalen Leitmesse für Dessous, Wäsche und Loungewear in Paris, strömten vom 21. bis 23. Januar Besucher aus aller Welt auf das Messegelände an der Porte de Versailles

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 80

Business Messen/Modezentren

SIL: Neue Loungewear-Ideen gesucht

Die Deutschen kamen zahlreich zum Pariser Salon de la Lingerie

Lingerie lockte einmal mehr nach Paris: Auf dem Salon de la Lingerie (SIL), der internationalen Leitmesse für Dessous, Wäsche und Loungewear in Paris, strömten vom 21. bis 23. Januar Besucher aus aller Welt auf das Messegelände an der Porte de Versai

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 141

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Shape-Chic à la Parisienne

Die französischen Dessous-Kreateure treiben es mit Transparenz und Shape-Effekten auf die Spitze.

Die französischen Dessous-Kollektionen huldigen erneut mit ihren Kreationen Paris, der Hauptstadt der Verführung. Aber nicht nur, auch asiatische Elemente finden sich hier und da wieder. Spitze und Transparenz sind im Trend, daneben scheint Glanz ein Com

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 141

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Shape-Chic à la Parisienne

Die französischen Dessous-Kreateure treiben es mit Transparenz und Shape-Effekten auf die Spitze.

Die französischen Dessous-Kollektionen huldigen erneut mit ihren Kreationen Paris, der Hauptstadt der Verführung. Aber nicht nur, auch asiatische Elemente finden sich hier und da wieder. Spitze und Transparenz sind im Trend, daneben scheint Glanz ein

[3101 Zeichen] € 5,75

 
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