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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

    [9378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 014

    Diese Woche

    Calida investiert in Outdoor-Label Lafuma

    Schon seit längerem war bekannt, dass Calida auf Einkaufstour ist. Jetzt beteiligt sich das Schweizer Wäscheunternehmen an dem französischen Sport- und Outdoorbekleidungs-Produzenten Lafuma. Calida übernimmt 15,2% vom Aktienkapital der Lafuma-Gründerfami

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Calida investiert in Outdoor-Label Lafuma

    Schon seit längerem war bekannt, dass Calida auf Einkaufstour ist. Jetzt beteiligt sich das Schweizer Wäscheunternehmen an dem französischen Sport- und Outdoorbekleidungs-Produzenten Lafuma. Calida übernimmt 15,2% vom Aktienkapital der Lafuma-Gründer

    [2106 Zeichen] € 5,75