Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Accorhotels baut Führungsriege um

    Strategie Der französische Hotelkonzern stellt sich langfristig als touristischer Dienstleister neu auf. Dadurch ergeben sich in Europa personelle Veränderungen in der Organisation.

    Stuttgart. „Ich brauche Cash für Investment und Technologie“, hatte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin erst im März auf dem International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin erneut unterstrichen. Buchungsplattformen wie die OTAs oder Airbnb würden s

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 12

    Hotellerie

    Pariser Hotellerie lässt sich nach den Anschlägen nicht unterkriegen

    Tourismus Folgt auf den Terror in der französischen Hauptstadt ein Nachfrageeinbruch? Die guten Zahlen der letzten Wochen deuten auf eine schnelle Erholung hin.

    Paris. Seinen Pressetermin am 26. November in Frankfurt am Main sagte Nicolas Béliard, GM des Peninsula in Paris, noch ab, weil er nach den Anschlägen vom 13. November bei seinem Team und seinen Gästen bleiben wollte. Wenige Tage später stand er der

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 12

    Hotellerie

    Bleiben nur zehn Elefanten übrig?

    Zusammenschlüsse In der internationalen Kettenhotellerie machen gerade spektakuläre Übernahmen und Fusionen Schlagzeilen. Welche Strategien verfolgen Accor, Marriott und andere Branchengrößen?

    Stuttgart. Zwei Mega-Deals halten die Hotelbranche zum Jahresende in Atem: Am 16. November verkündete Marriott die Übernahme von Starwood für rund 12 Mrd. US-Dollar. Am 9. Dezember gab Accorhotels den Kauf der FRHI Holding mit den Luxusmarken Fairmon

    [4748 Zeichen] € 5,75