Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

    hotelmarkt

    Expansion

    Louvre will 100 Häuser in Deutschland

    Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 4

    around the world

    Expansion

    Mama lockt nach Lille

    Die zu Accor gehörende Marke Mama Shelter wächst stetig und besticht mit ungewöhnlichem, buntem Interior.

    [7730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

    Markt

    Wyndhams große Deutschland-Pläne

    Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

    BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

    Markt

    Wyndhams große Deutschland-Pläne

    Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

    BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

    [3428 Zeichen] € 5,75