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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Ein Kollektiv, keine Kollektion“

Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 24,25,26,27

Business Luxus

„Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen!“

Big Bang in Paris. Kaum ein Debüt wurde mit so viel Spannung erwartet wie die erste Menswear-Kollektion von Pharrell Williams für Louis Vuitton. Die Schau war ein Mega-Event. Aber auch wegweisend? Das sagen Marken- und Kommunikationsprofis zu Idee und Inszenierung.

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 29

Business Aufsteiger

High Energy

Pariser Pacemaker

Das französische Label Satisfy ist als stylische Premium Running-Brand gestartet. Und hat noch viel vor.

Aufs Laufen können sich alle einigen. Joggen? Kann man nichts gegen sagen, aber so richtig edgy ist es als Hobby auch nicht. Wenn das Gespräch allerdings auf das Pariser Running-Label Satisfy kommt, gibt es oft nur zwei gegensätzliche Reaktionen. Ent

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 68

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

„Authentizität und Geschichte“

Palladium-Kreativ-Chef Adrien Touati über...

...Impulsgeber: „Outdoor-Einflüsse sind allgegenwärtig, von High Fashion bis hin zu Sportswear. Es wurde seit Corona noch stärker als ein Aufruf verstanden, sich wieder mit der Natur zu verbinden.“ ...zeitlose Klassiker: „Wir haben mehrere zeitlos

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 11

Diese Woche

Fenty ist da

Die Linie mit Popstar Rihanna ist für LVMH das erste neue Label seit Christian Lacroix

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 54,55

Fashion Streetwear

The Next Door

Paris hat einen neuen Hotspot für Menswear zwischen Stüssy und Sacai. Die Macher wollen unabhängigen Retail in der Hauptstadt der Mode pushen.

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 7

Diese Woche

Calzedonia expandiert

4671 Läden

Die Calzedonia-Gruppe von Sandro Veronesi (Foto) hat 2018 kräftig expandiert, musste aber beim Umsatz trotzdem ein Minus von 0,5% auf 2,3 Mrd. Euro hinnehmen. 2017 war der Konzern mit seinen Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri noch

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 40,41,42

Business Contemporary

Alexandres Freundeskreis

Das Menswear-Label Ami hat mit smarter Casualwear Erfolg. Ein Besuch im Marais.

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 142

Köpfe

Herr des Hypes

Virgil Abloh ist als HypeDesigner berühmt geworden. Jetzt hat er als Kreativchef seine erste MenswearKollektion für Louis Vuitton präsentiert.

[3000 Zeichen] € 5,75

 
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