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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 90

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Faszination French Sportswear

Schwung fürs Sportive kommt verstärkt aus Frankreich. Die sinnlichste Art, Sortimente aufzupeppen.

[3106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 035

Fashion

Pariser Mode-Messen

Kreatives für Nischen

Paris ist für Händler, die Nischenkollektionen suchen, wieder interessant. Konkurrenz belebt: Eine Brise der Erneuerung wehte diesmal auf den Pariser Mode-Messen Prêt à Porter und Who's Next, die seit Saisons heftig um Aussteller konkurrieren. Denn man

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 065

Business Industrie

Deutschland, zum Zweiten

Der Young Fashion-Hersteller Naf Naf startet einen erneuten Versuch in Deutschland

Wer durch französische Shopping-Oasen streift, kommt unweigerlich bei Naf Naf vorbei. Der zum Einzelhändler mutierte Young Fashion Hersteller aus Epinay sur Seine bei Paris gehört dort in die Landschaft. Nicht nur in Frankreich, sondern in 50 weiteren Län

[4292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

Business Messen Modezentren

Pariser Messen besser als erwartet

Mehr deutsche Besucher auf der Who's Next und Prêt à Porter

Die Pariser Modemessen haben ein spannendes Wochenende erlebt: In einem insgesamt schwierigen Umfeld stießen Neuheiten in Angebot und Präsentation bei Who's Next und Prêt à Porter Paris auf großes Informationsbedürfnis der Einkäufer. Auch die erhöhten Mar

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

Business Handel

Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

Business Handel

Die Herrschaft der Vertikalen

Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

[3610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 077

Business Europa

In Frankreich enttäuscht das Frühjahr

Der Kampf von Bernard Arnault und Francois Pinault um Gucci beherrscht die Schlagzeilen

Anfang 1999 gab es in Frankreich einen sehr mächtigen Mann in der Luxus- und Modebranche: Bernard Arnault, Chef von LVMH. Gerade hatte er in einer Blitzaktion Anteile von Gucci übernommen und Verhandlungen über den Kauf von Yves Saint Laurent begonnen. Ge

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 032

Handel

Frankreich

McArthur Glen forciert französische FOCs

go Paris - McArthur Glen hat gerade die Genehmigung für ein innerstädtisches Outlet-Center von 15000 m2 im nordfranzösischen Roubaix erhalten. Das verkündete Chief Operation Officer Byrne Murphy auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes. Das Projekt, das ab

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

Mode

Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

Der Deal mit dem Duft

Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

[7363 Zeichen] € 5,75

 
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