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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 104

Köpfe

Assya Hiridjee plant Wäsche-Label

Die Mitbegründerin und ehemalige Chefdesignerin der Wäschemarke Princesse Tam Tam, Assya Hiridjee, will ein neues Wäsche-Label namens Monette auf den Markt bringen. Mit diesem Ziel will Hiridjee einen bisherigen Fertigungsbetrieb von Lejaby in Bourg-en-B

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 104

Köpfe

Assya Hiridjee plant Wäsche-Label

Die Mitbegründerin und ehemalige Chefdesignerin der Wäschemarke Princesse Tam Tam, Assya Hiridjee, will ein neues Wäsche-Label namens Monette auf den Markt bringen. Mit diesem Ziel will Hiridjee einen bisherigen Fertigungsbetrieb von Lejaby in Bourg-

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Lejaby schließt Auslandstöchter

Im laufenden Jahr werden 20 Mill. Euro Umsatz erwartet

Nach der Übernahme des insolventen, französischen Dessous-Herstellers Lejaby schließen die neuen Eigentümer um Chef Alain Prost alle ausländischen Vertriebsniederlassungen in Großbritannien, Italien, Spanien sowie die Lejaby Germany GmbH&Co KG in Düsseld

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Lejaby schließt Auslandstöchter

Im laufenden Jahr werden 20 Mill. Euro Umsatz erwartet

Nach der Übernahme des insolventen, französischen Dessous-Herstellers Lejaby schließen die neuen Eigentümer um Chef Alain Prost alle ausländischen Vertriebsniederlassungen in Großbritannien, Italien, Spanien sowie die Lejaby Germany GmbH&Co KG in Düs

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Fashion

Paris Shape City

Auf der Mode City in Paris beherrschte das Thema Shapewear die Messegespräche.Das deutsche Swimwear-Label Maryan Mehlhorn wurde für seine Kreativität ausgezeichnet.

Shapewear, Smoothing Wear, Bodyforming oder Morphing Wear. Zurzeit kursieren viele Namen für figurformende Wäsche, Dessous und Swimwear. Einig ist man sich dennoch: Shapewear ist der neue Senkrechtstarter der Branche. Nicht nur in Amerika, wo Sarah Blake

[5773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2010

ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 070

Business Messen Modezentren

Französische "Evolution Days" auch im November

Eurovet Interfilière wird zweite Stoffmesse lancieren

Der Pariser Verband Eurovet, unter anderem Veranstalter der französischen Wäsche- und Bademode-Stoffmessen Interfilière in Paris und Lyon, wird zum Herbst 2007 eine zweite Preview-Stoffmesse lancieren. Das gab Eurovet Lyon-Managerin Florence Mompo am Ran

[2872 Zeichen] € 5,75

 
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