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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

Fashion-Hotels legen los

Hotelimmobilien Häuser mit den Namen berühmter Designer befinden sich international auf Wachstumskurs.

[2592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

Fashion-Hotels legen los

Hotelimmobilien Häuser mit den Namen berühmter Designer befinden sich international auf Wachstumskurs.

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 064

Fashion

"Durch die Kollektion geistert Cleopatra"

Badeanzüge und Dessous von Eres sind das Non Plus Ultra für viele Frauen. Formen, Farben und Materialien von Eres-Modellen gelten als richtungweisend. Woher sie ihre Ideen holt, sagt Chefstilistin Valérie Delafosse.

Ein ausgestopfter Tiger empfängt die Besucher im Eingangsbereich des neuen Firmensitzes von Eres in Paris. Er lässt nicht jeden in den eleganten Showroom mit sechs Meter hoher Decke, in dem lebensgroße Puppen Badeanzüge in intensiven Paradiesvogel-Farben

[5970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 056

Fashion

CATWALK FRÜHJAHR 2010

Der Mega-Trend Sportswear hinterlässt auf den internationalen Designer-Schauen seine Spuren. Leichtigkeit, Funktion und Farbe prägen die Männermode im Frühjahr 2010.

Die Männerschauen für Frühjahr/Sommer 2010 sind gelaufen. Mailand und Paris konnten mit einer Vielzahl an Veranstaltungen in wunderschönen Locations begeistern. Vom 30er-Jahre Schwimmbad in der Mailänder Via Tunisia (Moncler) bis zum wieder errichteten S

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Das Ende einer Ära

Yves Saint Laurent ist tot. Die letzten der großen Design-Fürsten treten ab. An ihre Stelle rücken Design-Manager auf Abruf. Von Peter Paul Polte.

Am Sonntag, dem 31. Mai 2008, starb nach langer Krankheit in einem Pariser Krankenhaus Yves Saint Laurent im Alter von 71 Jahren. Die Nachricht erschütterte die Welt mit einer Tragweite, als sei ein Staatsoberhaupt gestorben. Niemals zuvor gab es eine so

[11537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

Business Industrie

Große Marken für kleine Leute

Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

[2619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 045

Business Handel

Printemps: eine Etage für Schuhe

70 Marken werden auf 3000m² präsentiert

Das Pariser Haupthaus der Warenhauskette Printemps räumt seinem femininen Schuh-Sortiment mehr Platz ein. Seit Anfang September ist ihm die gesamte fünfte Etage gewidmet, wo Damenschuhe zuvor 45% der Fläche einnahmen. Auf 3000m² werden 70 Marken präsenti

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

Fashion Top Fashion

L'Eclaireur, Paris

Die Talent-Scouts

Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 052

Fashion Garne

Erste Farb- und Garn-Trends Frühjahr/Sommer 2004

Ein Bekenntnis zur Leichtigkeit des Seins

Die ersten Trends für Frühjahr/Sommer 2004 präsentiert die internationale Garnmesse Expofil (3. bis 5. Dezember in Paris): Dabei demonstriert ein frisches Farbbild Optimismus und Fröhlichkeit, die der Mode nur gut tun kann. Mit dieser positiven Ausstrahlu

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

Fashion

Mode-Achse Deutschland - Italien

Das Bruccoleri-System

Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

[8851 Zeichen] € 5,75

 
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