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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

Business

Mehr Emotion für Chantelle

Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 37

Business

Passionata will den Millenials gefallen

Das französische Dessous-Label der Chantelle-Gruppe wird preiswerter und jünger

Das Wäsche-Label Passionata verjüngt sich und verbreitert das Angebot. Es wendet sich nun verstärkt an die „Millenials“, zwischen 1980 und 2000 geborene junge Frauen, die bestens vernetzt sind und von Lingerie vor allem Mode und Spaß erwarten. Nicht

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 011

Bodywear Herbst 2015

PASSIONATAS PIN-UP

Cup 75 D, Hüfte 91 cm: Valerie van der Graaf ist das neue Dessous-Modell von Passionata und gilt als verführerische Lolita. Im Pin-up Look einer blonden Bettie Page setzt sie ihre weiblichen Rundungen in Szene. Ab 2015 verkörpert die 22-Jahre alte Nieder

[617 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 24.01.2015 Seite 11

Bodywear Herbst 2015

PASSIONATAS PIN-UP

Cup 75 D, Hüfte 91 cm: Valerie van der Graaf ist das neue Dessous-Modell von Passionata und gilt als verführerische Lolita. Im Pin-up Look einer blonden Bettie Page setzt sie ihre weiblichen Rundungen in Szene. Ab 2015 verkörpert die 22-Jahre alte Ni

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 030

Business

Frischzellenkur für Passionata

Das stärkste Label der Chantelle-Gruppe arbeitet weiter an seinem Image

Seit einem Vierteljahrhundert gibt es die Wäschemarke Passionata in Deutschland: Ein Grund zum Feiern und ein Anlass, das Label ins rechte Licht zu rücken: 1989 rief die französische Chantelle-Gruppe das Label Passionata ins Leben. Die Gruppe verbuchte 2

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 30

Business

Frischzellenkur für Passionata

Das stärkste Label der Chantelle-Gruppe arbeitet weiter an seinem Image

Seit einem Vierteljahrhundert gibt es die Wäschemarke Passionata in Deutschland: Ein Grund zum Feiern und ein Anlass, das Label ins rechte Licht zu rücken: 1989 rief die französische Chantelle-Gruppe das Label Passionata ins Leben. Die Gruppe verbuch

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 030 bis 031

Business

Der Einzug der Grande Dame

Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt habe“,

[6241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 30,31

Business

Der Einzug der Grande Dame

Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt ha

[6241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 028 bis 029

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur sehr

[10199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 28,29

Business

Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur s

[10199 Zeichen] € 5,75

 
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