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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 4

Diese Woche

Luxus-Boom mit Fragezeichen

Die Luxuskonzerne LVMH und Kering sind 2018 gut gestartet. Doch das Risiko steigt. Gerade für die KeringGruppe, die nach dem PumaExit mehr denn je von Gucci abhängt.

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Louis Vuitton liegt deutlich vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Neuer Schub für Dior

Der neue Dior-Chef Beccari soll zu Rivalen wie Chanel aufschließen. Derweil leitet LVMH-Präsident Arnault beim Luxuskonzern den Generationswechsel ein. Welche Rolle aber spielen seine Kinder?

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 4

Diese Woche

DIE MACHT DES HERRN ARNAULT

Der Chef des französischen LVMH-Konzerns übernimmt Dior ganz und baut die Dominanz seiner Gruppe im Luxussegment aus

Monsieur Luxus schlägt wieder zu: Der französische Milliardär Bernard Arnault will das Luxus-Label Dior ganz übernehmen. Er hat ein Angebot für die rund 25,7% der Aktien an der Holding Christian Dior SE vorgelegt, die noch nicht im Besitz seines LVM

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 37

Business

Dior zeigt Chiuris erste Kollektion

Dior setzt die Sommer-Kollektion von Maria Grazia Chiuri in Szene: Eine Auswahl der ersten Kreationen der neuen Womenswear-Kreativchefin von Dior wird in 15 Pop-up-Stores weltweit präsentiert. Start war in Los Angeles, es folgte Paris. Auch Japan, Du

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Diese Woche

Luxus ist wieder gefragt

Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

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LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 60

Business

Paris-Mail

Es geht um Ruhm und viel Geld

Die Pariser Haute Couture ist Show-Business und Business-Modell in einem

Kann man Autos mit Kleidern vergleichen? Die 20 Concept Cars jedenfalls, die in einer Woche in der Ausstellung „Concept Cars et Design Automobile“ am Fuß des Invaliden Doms in Paris zu bewundern sind, kommen der Idee der Haute Couture ziemlich nahe.

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 116

Köpfe

Die Prima Donna

Maria Grazia Chiuri verlässt Valentino und übernimmt als erste Frau bei Dior die Kreativdirektion von Womenswear und Accessoires

[2984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 32

Business

WELCOME TO MIAMI

Dior eröffnet Flagship-Store im aufstrebenden Design District der US-Metropole

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 6

Diese Woche

Dior ohne Designer

Wer beerbt Raf Simons als Kreativchef an der Spitze der französischen Luxus-Marke?

[2488 Zeichen] € 5,75

 
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