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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 79

Köpfe

Lacoste Footwear ernennt CEO

Im Januar haben die französische Lifestyle-Marke Lacoste und deren bisheriger Schuhlizenznehmer, die britische Pentland Group, ein Joint Venture bekanntgegeben. Nun wurde Gianni Georgiades zum neuen CEO von Lacoste Footwear JV mit Sitz in London erna

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 30,31,32,33

Business

Mehr Technik, weniger Papier

Designer scheuen oft die 3D-Produktentwicklung. Dabei arbeiten Unternehmen damit schnell und günstig. Under Armour, Bianca, Brax, Hugo Boss und Marc Cain gehören zu den Vorreitern.

[10217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 45

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianst

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

[3963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil Indust

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Lacoste vergibt Lizenz für Männer-Wäsche

Lacoste hat das Lizenz-Portfolio um eine Lizenz für Männer-Unterwäsche erweitert. Konzeption, Produktion und weltweiter Vertrieb der Kollektion, die auch Schlafwäsche und Loungewear umfasst, wurde an den israelischen Wäschespezialisten Delta Galil In

[824 Zeichen] € 5,75

 
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