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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

PPR ändert seinen Namen in Kering

Kunstwort soll den Transformationsprozess des französischen Luxusgüter-Konzerns verdeutlichen

Aus Pinault-Printemps-Redoute – kurz PPR – wird Kering. Der französische Mutterkonzern von Puma benennt sich um, da die Kaufhauskette Printemps bereits seit 2006 schon nicht mehr zum Konzern gehört und die noch verbliebenen beiden Handelstöchter Fnac und

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

PPR ändert seinen Namen in Kering

Kunstwort soll den Transformationsprozess des französischen Luxusgüter-Konzerns verdeutlichen

Aus Pinault-Printemps-Redoute – kurz PPR – wird Kering. Der französische Mutterkonzern von Puma benennt sich um, da die Kaufhauskette Printemps bereits seit 2006 schon nicht mehr zum Konzern gehört und die noch verbliebenen beiden Handelstöchter Fnac

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 044

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Luxus-Riesen spüren keine Krise

Puma-Mutter PPR und Rivale LVMH wollen in Zukunft mit ihren bestehenden Marken-Portfolios wachsen

Unsere Zielgruppe hat sich auf vier Milliarden Menschen mehr als vervierfacht.“ François-Henri Pinault, Chef von Guccis und Pumas Mutterkonzern PPR, sieht ebenso wie Rivale Bernard Arnault von LVMH keinen Grund zur Besorgnis. Beide Unternehmen verkaufen

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 44

Business Unternehmen & Märkte

Pariser Luxus-Riesen spüren keine Krise

Puma-Mutter PPR und Rivale LVMH wollen in Zukunft mit ihren bestehenden Marken-Portfolios wachsen

Unsere Zielgruppe hat sich auf vier Milliarden Menschen mehr als vervierfacht.“ François-Henri Pinault, Chef von Guccis und Pumas Mutterkonzern PPR, sieht ebenso wie Rivale Bernard Arnault von LVMH keinen Grund zur Besorgnis. Beide Unternehmen verkau

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutterges

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutte

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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

YSL will mit Retail wachsen

Neue Läden und neues Store-Design geplant

Das Pariser Modeunternehmen Yves Saint Laurent will sein Ladennetz ausbauen. Zu den rund 90 Stores sollen im Laufe des Jahres 15 hinzukommen, davon fünf in den USA. In Deutschland will YSL einen Flagship-Store auf dem Kudamm in Berlin im September nach U

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

YSL will mit Retail wachsen

Neue Läden und neues Store-Design geplant

Das Pariser Modeunternehmen Yves Saint Laurent will sein Ladennetz ausbauen. Zu den rund 90 Stores sollen im Laufe des Jahres 15 hinzukommen, davon fünf in den USA. In Deutschland will YSL einen Flagship-Store auf dem Kudamm in Berlin im September na

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 009

Diese Woche

PPR und Yoox wollen im Internet zusammenarbeiten

PPR und Yoxx wollen künftig zusammenarbeiten. Der französische LuxusgüterKonzern verhandelt offenbar mit dem italienischen Online-Modehändler über eine Auslagerung der eigenen Online-Aktivitäten. Beide Unternehmen bestätigten Sondierungsgespräche über ei

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 9

Diese Woche

PPR und Yoox wollen im Internet zusammenarbeiten

PPR und Yoxx wollen künftig zusammenarbeiten. Der französische LuxusgüterKonzern verhandelt offenbar mit dem italienischen Online-Modehändler über eine Auslagerung der eigenen Online-Aktivitäten. Beide Unternehmen bestätigten Sondierungsgespräche übe

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