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    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Amazons Thron wackelt

    Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

    Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

    Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

    Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

    Agenda

    Kartellamt nimmt Digitalriesen ins Visier

    Die Wettbewerbshüter schauen der Digitalwirtschaft stärker auf die Finger und kündigen Schritte gegen Facebook an

    Das Bundeskartellamt nimmt die großen Internetkonzerne ins Visier. Das kündigte Kartellamtspräsident Andreas Mundt bei der Vorstellung des Jahresberichts der Behörde am Montag an. Aktuell läuft ein Verwaltungsverfahren gegen Facebook. Man sei derzeit

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Frankreich und Europa im Blick

    Ceconomy muss jetzt die Synergien zwischen Fnac und Media-Saturn im Handelsmarketing ausloten

    Die Fakten sind simpel, aber längst nicht alles: Vorbehaltlich einer kartellrechtlichen Prüfung übernimmt Ceconomy, die Muttergesellschaft der Media-Saturn Retail Group, für 452 Millionen Euro 24 Prozent an dem französischen Konsumelektronikriesen Fn

    [3126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Handy wird zum Einkaufskorb

    Exklusiv: BVDW sieht Einkaufen und Bezahlen per Mobiltelefon auf dem Vormarsch / Studie von MMA

    Es muss nicht immer das iPhone sein: Shopping per Handy etabliert sich für den Handel als neuer Vertriebsweg. Jeder zehnte Deutsche führt bereits mobile Transaktionen durch. Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. T

    [4262 Zeichen] Tooltip
    Mobile Commerce hat großes Potenzial - Interesse an unterschiedlichen Arten von Transaktionen - Angaben in Prozent
    € 5,75