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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

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    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Keine Highlights im WM-Jahr

    Deutsche Kreative hoffen auf Überraschungssieger in Cannes / Klare Favoriten gibt es in diesem Jahr nur wenige

    Die Vorfreude auf die Cannes Lions hält sich in Grenzen - zumindest aus deutscher Sicht: So haben sich in diesem Jahr rund 12,3 Prozent weniger Delegierte aus Deutschland angemeldet. Außerdem wurden etwa 17 Prozent weniger Arbeiten eingereicht. Hinzu kom

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    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Man muss in Anti-Rezepten denken"

    David Lubars, Kreativchef von BBDO North America und Chef der Titanium-Jury in Cannes, über Integration und die Bedeutung des Wettbewerbs

    Herr Lubars, wie muss eine Arbeit aussehen, die einen Titan-Löwen wert ist? David Lubars: Es muss etwas so Besonderes und Einmaliges sein, dass es sich nicht in den normalen Kategorien messen lässt. Sollte die Arbeit nur im Trend liegen, hat sie vermutli

    [7725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Video-Content wird fürs Internet immer wichtiger

    Bei den Cyber Lions überzeugen Web-Kampagnen, die mit Bewegtbild ausgestattet sind / Elf Löwen für deutsche Agenturen

    Mit elf Cyber Lions konnten die deutschen Agenturen mehr als doppelt so viele Trophäen wie im Vorjahr mit nach Hause nehmenn (2004: fünf Löwen). In diesem Jahr reichte es für einen goldenen, sechs silberne und vier bronzene Löwen. Gold sicherte sich die

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    Cannes Lions 2005: Deutsche Cyber Löwen
    € 5,75