Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 4

aktuelles

Unternehmenszahlen

Accor und Motel One im Minus

Beide Hotelgruppen melden für das erste Halbjahr 2021 erneut einen Umsatzrückgang und Verluste.

[1698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 3

aktuelles

KONTROVERSE

IOC und Airbnb: „Ein fragwürdiger Deal“

Hoteliers kritisieren die Kooperation mit der Vermietungs-Plattform scharf – der größte französische Hotelverband droht sogar mit einem Boykott.

Olympia 2024 wirft seine Schatten voraus – allerdings anders, als es sich die Gastgeber in Paris vorgestellt hatten. Wie vergangene Woche bekannt wurde, kooperiert das Internationale Olympische Komitee (IOC) neuerdings mit dem Sharing-Portal Airbnb.

[3772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor stockt Anteile auf

Paris. Der französische Hotelkonzern Accor will sein Engagement bei der deutschen Hotelkette 25hours weiter ausbauen und wird den Plänen zufolge künftig genau die Hälfte der Anteile halten. Bereits im November 2016 hatte Accor-CEO Sébastien Bazin 30

[1259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor expandiert mit Coworking

Paris. Accorhotels sieht sich nicht mehr nur als Hotelkonzern. Neben Beteiligungen im Technologie-Bereich setzt der Hotelriese auch auf Coworking-Spaces. Dazu hat er das 2017 geschlossene Joint Venture Nextdoor in Wojo umbenannt und will damit großfl

[626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 3

Aktuelles

Das Sonnora ist bestes klassisches Restaurant im Land

Stuttgart. Wer kocht am besten konsequent klassisch? Darum geht es in einem gastronomischen Ranking, das in diesen Tagen erschienen ist. Das Portal „Opinionated About Dining“ (OAD) ehrt dabei die Klassiker unter den europäischen Restaurants, die sich

[1409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Dänemark holt den Bocuse d’Or

Lyon. Beim Weltfinale des Bocuse d’Or im Rahmen der Fachmesse Sirha hat Dänemark gewonnen. Kenneth Toft-Hansen und Christian Wellendorf Kleinhert, der auch den Best Commis Award holte, wurden gecoacht von Spitzenkoch Rasmus Kofoed. Während des zwei

[1168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Im neuen 25hours Hotel in Paris warten viele alte Bekannte

Neueröffnung Das Hotel Terminus Nord mit 237 Zimmern ist das erste Haus der Lifestyle-Marke unter Managementvertrag.

Paris. Ausdrucksstarke Wandbilder, knallige Farben, das Heck eines alten Citroen Acadiane als Kaffeekiosk. Das neue 25hours Hotel am Pariser Terminus Nord ist getreu dem Motto der Marke „kennst Du eines, kennst Du keins“ anders als die bisherigen zwö

[2413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 4

Aktuelles

SEH mit neuen „Originals“-Marken

Paris. Die Kooperation SEH United Hoteliers führt eine neue Dachmarke und entsprechende Untermarken ein: Unter The Originals, Human Hotels & Resorts sollen die rund 600 bestehenden Hotels von SEH künftig firmieren. Sie legen damit ihre alten Kategori

[499 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 4

Aktuelles

Accor kauft erneut zu

Markenhotellerie Die 21c Museum Hotels aus den USA werden künftig unter dem Dach von Accorhotels MGallery vermarktet. Zudem expandiert der Konzern mit Jo&Joe.

Paris. Der französische Konzern Accorhotels expandiert auch in den USA. Dort hat er nun eine Vereinbarung zur Übernahme von 85 Prozent der 21c Museum Hotels unterzeichnet. Der Preis beträgt nach Unternehmensangaben 51 Mio. US-Dollar, inklusive einer

[1672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 3

Aktuelles

Neue Standorte für Nhow

Expansion Die NH Hotel Group expandiert mit ihrer Lifestyle-Marke. Die nächsten Eröffnungen finden in Marseille und London statt.

Marseille. Bisher gibt es nur drei Hotels des Nhow-Konzepts. Schon bald sollen aber weitere hinzukommen. Im September startet das Nhow NH Marseille Palm Beach. Dazu wird das bisherige 150-Zimmer-Haus NH Marseille Palm Beach am dortigen neuen Hafen um

[996 Zeichen] € 5,75

 
weiter