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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 39

    Business

    Colette in Paris schließt

    Über die Gründe für das Aus wird kräftig spekuliert

    Die Nachricht schlug hohe Wellen in der Modebranche: Nach 20 Jahren schließt der Concept-Store Colette in Paris zum Jahresende seine Türen und schaltet am 20. Dezember auch seinen Online-Shop ab. Colette gilt als Vorbild und Antreiber für modernen Ei

    [1556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 30,31,32,33

    Business

    Mehr Technik, weniger Papier

    Designer scheuen oft die 3D-Produktentwicklung. Dabei arbeiten Unternehmen damit schnell und günstig. Under Armour, Bianca, Brax, Hugo Boss und Marc Cain gehören zu den Vorreitern.

    [10217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

    Business

    Mehr Omni, mehr Orsay

    Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

    [5911 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 28,29

    Business

    Herr der Farben

    Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.

    [7889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 30,31

    Business

    Schnelles Geschäft

    Die Vorstufe verändert sich, die Messen müssen darauf eingehen. Die Première Vision reagiert mit mehr Service und Information.

    [7249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

    [7850 Zeichen] € 5,75