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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

    Business

    Vente-privée will deutscher werden

    Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

    Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

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    Die Wachstumskurve flacht langsam ab
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 24,25

    Business

    Mulliez’ Exportschlager

    Die französische Handelsfamilie ist mit Filialisten wie Orsay, Pimkie und Decathlon auch in Deutschland aktiv. Durch den härteren Wettbewerb mussten auch sie Federn lassen und sich neu aufstellen. Nun wird ihre Expansion weiter vorangetrieben.

    [6700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 039

    Business

    Kering gründet Brillen-Division

    Kering kündigt eine neue Division für Brillen an. Wie der Pariser Konzern (Gucci, Puma) mitteilte, soll die neue Sparte Kering Eyewear die gesamte Wertschöpfungskette von Design und Produktentwicklung über die Supply Chain bis hin zu Vertrieb und Marketi

    [926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 39

    Business

    Kering gründet Brillen-Division

    Kering kündigt eine neue Division für Brillen an. Wie der Pariser Konzern (Gucci, Puma) mitteilte, soll die neue Sparte Kering Eyewear die gesamte Wertschöpfungskette von Design und Produktentwicklung über die Supply Chain bis hin zu Vertrieb und Ma

    [926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Neuer Esprit

    CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

    Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

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    ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
    € 5,75