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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 041

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Zukunftsvisionen für Paris

    In 20 Jahren soll man in Grand Paris ökologischer und angenehmer leben

    Ein Park, so groß wie der Central Park in New York, in der heute grauen Pariser Vorstadt Courneuve, die irgendwann nur noch ein Stadtteil des Grand Paris sein wird. Die Jogger blicken auf Wolkenkratzer, die nicht mehr nur 150 Meter hoch sein dürfen. Eine

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Business Handel

    "Wir sind dickköpfig"

    Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

    TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

    [8194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 044

    Business Handel

    "Ein bisschen Russland geht nicht"

    Deutsche Bekleidungs-Exporte nach Russland um 27% gestiegen

    Der russische Markt ist in den Mittelpunkt der Exporttätigkeit der deutschen Bekleidungsbranche gerückt. Das ergab eine Umfrage des Germanfashion Modeverbandes Deutschland, in dem über 90% der deutschen DOB- und HAKA-Konfektionäre organisiert sind. "Unte

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    G-3 GIBT GAS - Bekleidungsexporte in Mill. Euro der wichtigsten Lieferländer der EU nach Russland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

    Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

    Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die Herrschaft der Vertikalen

    Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

    Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

    [3610 Zeichen] € 5,75