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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 061

    Business Handel

    Jennyfer ganz in Schwarz

    Der französische Young Fashion-Filialist Jennyfer testet ein neues Ladenkonzept. Im Einkaufscenter Quai d'Ivry am Stadtrand von Paris hat das Unternehmen einen ganz in Schwarz gehaltenen Store eröffnet. Er ist das Werk des Pariser Architekten Constantin

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 056

    Business Handel

    Young Fashion-Filialist Jennyfer will erwachsen werden

    Der französische Young Fashion-Filialist Jennyfer stellt sich unter seinen neuen Besitzern neu auf. Nach der Übernahme durch Célio Anfang 2006 hat Jennyfer Sortiment, Logo, Werbeauftritt und Store-Konzept überarbeitet. Das ursprünglich für Mädchen zwisch

    [1062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 033

    Business Handel

    Monoprix: Trends, Qualität und Eigenmarken

    Die französische City-Supermarktkette will Kunden nicht nur mit Preisen locken

    Wie viel Preis muss sein, wie viel Qualität und Trend darf sein? Das Konzept des Citymarché von Monoprix in Frankreich steht auf dem Prüfstand. Während die Konkurrenz sich die Preise um die Ohren schlägt und die in Frankreich relativ neuen Discounter ihr

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 032

    Business Handel

    Investitionen in der Provinz

    Galeries Lafayette testet in Marseille ein neues Konzept für junge Kunden

    Alles neu auf 9000m². Die Galeries Lafayette haben in Marseille eine zweite Filiale umgebaut. Auf sechs Etagen spricht man dort junge Kunden an. Mit einem Mix aus Marken und Produkten in allen Preislagen. Vorbild war das Warenhaus in Paris, wo die im Frü

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Neuer Wein in alten Schläuchen

    Bordeaux soll sich zur Mode-Stadt mausern

    An einem Samstagnachmittag kann man die Rue Sainte Catherine nur im Bummelschritt durchlaufen. Die Shopping-Meile im Stadtzentrum von Bordeaux ist nicht besonders breit, aber umsatzstark und das Sinnbild für die Verjüngung des Bordeleser Einzelhandels. Hi

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 061

    Business Handel

    Planmäßige Ankunft im Gare du Nord

    Frankreichs Bahnhöfe sollen zu Shopping-Centern ausgebaut werden

    Der französische TGV schafft die 900 Kilometer zwischen Paris und Marseille in drei Stunden. Doch Frankreichs Bahn war bislang nicht die schnellste, wenn es darum ging, Millionen von Reisenden in ihren Bahnhöfen das Einkaufen zu ermöglichen. Jetzt aber wu

    [1962 Zeichen] € 5,75