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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 035

    Business Handel

    Galeries Lafayette eröffnet Sportfashion-Abteilung

    Das Pariser Warenhaus Galeries Lafayette hat in seinem Stammhaus ein neues Sportfashion-Konzept eröffnet. In der vierten Etage werden auf 3600m² Verkaufsfläche 60 Sportmarken und sportliche Labels präsentiert. Das Store-Design hat der Designer Jean-Charl

    [1062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 037

    Business Handel

    Galeries Lafayette holt sich die Jugend ins Haus

    Lafayette V.O. bietet auf 4000m² Mode, Musik, Bücher, Kosmetik und mehr

    Alles unter einem Dach. Auch für die Jungen zwischen 15 und 25. "Lafayette V.O." heißt die neue Fläche im Untergeschoss der Galeries Lafayette in Paris. Damit haben die Jungs und Mädchen auf 4000m² jetzt ihre eigene "Original Version": Ein Mix aus Mode, d

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

    Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

    Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

    [4110 Zeichen] € 5,75