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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot, aber

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Renaissance für „Made in France“

Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die breto

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Renaissance für „Made in France“

Frankreichs Regierung ruft Verbraucher auf, heimische Produkte zu kaufen

Der französische Industrieminister Arnaud Montebourg macht sich für die einheimische Bekleidungsproduktion stark. So warb er auf der Titelseite der Tageszeitung Le Parisien für Produkte „Made in France“ im marinegestreiften Pulli von Armor Lux. Die b

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Maus beherrscht künftig das Krokodil

Lacoste verkauft die restlichen Anteile an die Schweizer Maus Frères-Gruppe

Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben, aber Lacoste-Chefin Sophie Lacoste-Dournel und weitere Mitglieder der Gründerfamilie wollen ihre Anteile in Höhe von 28% an die Schweizer Handelsgruppe Maus Frères verkaufen. Maus Frères geht damit als Sieger au

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Maus beherrscht künftig das Krokodil

Lacoste verkauft die restlichen Anteile an die Schweizer Maus Frères-Gruppe

Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben, aber Lacoste-Chefin Sophie Lacoste-Dournel und weitere Mitglieder der Gründerfamilie wollen ihre Anteile in Höhe von 28% an die Schweizer Handelsgruppe Maus Frères verkaufen. Maus Frères geht damit als Siege

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Neustart für Maison Lejaby

Deutschland-Chef Robert Sturm will Kunden hierzulande zurückerobern

Im Münchner Nobel-Restaurant Salt ging es am Wochenende nicht nur um ein feines Menu à la française. 20 Topkunden aus Süddeutschland wurde zwischen den Gängen auch die neue Couture-Lingerie von Lejaby kredenzt. Mit diesem Auftritt will sich der französis

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Neustart für Maison Lejaby

Deutschland-Chef Robert Sturm will Kunden hierzulande zurückerobern

Im Münchner Nobel-Restaurant Salt ging es am Wochenende nicht nur um ein feines Menu à la française. 20 Topkunden aus Süddeutschland wurde zwischen den Gängen auch die neue Couture-Lingerie von Lejaby kredenzt. Mit diesem Auftritt will sich der franz

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutterges

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutte

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