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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    PPR ändert seinen Namen in Kering

    Kunstwort soll den Transformationsprozess des französischen Luxusgüter-Konzerns verdeutlichen

    Aus Pinault-Printemps-Redoute – kurz PPR – wird Kering. Der französische Mutterkonzern von Puma benennt sich um, da die Kaufhauskette Printemps bereits seit 2006 schon nicht mehr zum Konzern gehört und die noch verbliebenen beiden Handelstöchter Fnac und

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    PPR ändert seinen Namen in Kering

    Kunstwort soll den Transformationsprozess des französischen Luxusgüter-Konzerns verdeutlichen

    Aus Pinault-Printemps-Redoute – kurz PPR – wird Kering. Der französische Mutterkonzern von Puma benennt sich um, da die Kaufhauskette Printemps bereits seit 2006 schon nicht mehr zum Konzern gehört und die noch verbliebenen beiden Handelstöchter Fnac

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 044

    Business Unternehmen & Märkte

    Pariser Luxus-Riesen spüren keine Krise

    Puma-Mutter PPR und Rivale LVMH wollen in Zukunft mit ihren bestehenden Marken-Portfolios wachsen

    Unsere Zielgruppe hat sich auf vier Milliarden Menschen mehr als vervierfacht.“ François-Henri Pinault, Chef von Guccis und Pumas Mutterkonzern PPR, sieht ebenso wie Rivale Bernard Arnault von LVMH keinen Grund zur Besorgnis. Beide Unternehmen verkaufen

    [2820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 44

    Business Unternehmen & Märkte

    Pariser Luxus-Riesen spüren keine Krise

    Puma-Mutter PPR und Rivale LVMH wollen in Zukunft mit ihren bestehenden Marken-Portfolios wachsen

    Unsere Zielgruppe hat sich auf vier Milliarden Menschen mehr als vervierfacht.“ François-Henri Pinault, Chef von Guccis und Pumas Mutterkonzern PPR, sieht ebenso wie Rivale Bernard Arnault von LVMH keinen Grund zur Besorgnis. Beide Unternehmen verkau

    [2820 Zeichen] € 5,75