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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 6,7

Diese Woche

Von Offprice bis Luxus

Permira bietet Shopping-Club an, Multilabeler streicht Rabatte, Sneaker-Brand stopft Löcher. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Best Secret kommt auf den Markt --- 4 Milliarden Euro Wert? Die Offprice-Plattform Best Secret wächst unter der Ägide des früheren Zalando-Managers Moritz Hahn (Foto) immer schneller. Der Eigentümer Permira, der es schon 2021 versucht hatt

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 13

Diese Woche

Google-Marktplatz vor dem Start?

Google mischt im Plattform-Business mit. Nach Tests in Frankreich und den USA soll Google Markets im laufenden Jahr auch in Deutschland eingeführt werden, berichtet Internet World Business. Kunden könnten dann direkt mit ihrem Google-Konto Produkte e

[650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Zalando macht’s mit Adidas

Versender liefert erstmals Produkte, die nicht im eigenen Shop bestellt wurden

Der nächste Schritt auf dem Weg zur Logistik-Plattform: Erstmals liefert Zalando in Paris für Adidas Bestellungen aus, die auf der französischen Website des Sportartikel-Herstellers eingehen. Dabei werden Same Day Delivery (SDD)- und Next Day Deliver

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Kering trennt sich von YNAP

Luxuskonzern will die volle Kontrolle über sein Online-Geschäft

Der französische Luxuskonzern Kering macht den nächsten großen Schritt in seiner Digitalstrategie – und kümmert sich künftig selbst um sämtliche Online-Aktivitäten. Ab 2020 übernimmt Kering die Kontrolle über die Webshops von Balenciaga, Bottega Vene

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Mode-Google startet in Deutschland

Lyst treibt Auslands-Expansion voran

Lyst expandiert ins Ausland – und hat einen deutschen Auftritt live geschaltet. Auf Lyst.de sind 655.000 Artikel von 4715 Marken und Händlern wie Mytheresa, Stylebop und Marktplätzen wie Farfetch gelistet. Außerdem startet Lyst in Italien, Spanien un

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 7

Diese Woche

Vente-privée wächst um 10%

Der Online-Shopping-Club Vente-privée.com hat den Bruttoumsatz 2017 um 10% auf 3,3 Mrd. Euro gesteigert. In den ersten sechs Monaten 2018 legte der Pariser Händler um 15% zu, sagte Gründer und CEO Jacques-Antoine Granjon der französischen Tageszeitun

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Google investiert 550 Mio. Dollar in JD.com

Zugang zu lukrativstem E-Commerce-Markt

Google baut sein Engagement im E-Commerce kräftig aus: Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber investiert rund 550 Mio. US-Dollar (474 Mio. Euro) in den chinesischen E-Commerce-Konzern JD.com. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Handelstechnik-Lösun

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Diese Woche

CCC wächst um ein Drittel

Schuhfilialist will 2018 in Deutschland Break-Even schaffen

Expansion frisst Marge: Der polnische Schuhfilialist CCC musste 2017 bei kräftiger Umsatzsteigerung ein Ertragsminus hinnehmen, will aber auch in diesem und im kommenden Jahr mehr als 200.000m² neue Retail-Fläche eröffnen. Außerdem starten in weitere

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Luxusboom dank Asien und Web

2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

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Gucci Top, Tod's Flop
€ 5,75

 
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