Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Accor richtet sich neu aus

    Unternehmensstrategie Betreibergeschäft wird getrennt vom Geschäft mit eigenen Hotels

    PARIS. Der neue CEO des französischen Hotelkonzerns Accor, Sébastien Bazin, hat drei Monate nach seinem Antritt in Paris seine neue Unternehmensstrategie vorgestellt. Dazu gehört eine Trennung des Geschäfts mit eigenen Hotels (Hotelinvest) einerseits und

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Accor richtet sich neu aus

    Unternehmensstrategie Betreibergeschäft wird getrennt vom Geschäft mit eigenen Hotels

    PARIS. Der neue CEO des französischen Hotelkonzerns Accor, Sébastien Bazin, hat drei Monate nach seinem Antritt in Paris seine neue Unternehmensstrategie vorgestellt. Dazu gehört eine Trennung des Geschäfts mit eigenen Hotels (Hotelinvest) einerseits

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Accor-Chef Hennequin muss gehen

    Führungswechsel Konzern entlässt Vorstandsvorsitzenden / Mehr Tempo gefordert

    PARIS. Accor-CEO Denis Hennequin verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Das teilte die Hotelgruppe mit. Bei einer Sitzung des Verwaltungsrates hätten die Aufseher eine beschleunigte Umsetzung der Unternehmensstrategie verlangt, heißt es in eine

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Accor-Chef Hennequin muss gehen

    Führungswechsel Konzern entlässt Vorstandsvorsitzenden / Mehr Tempo gefordert

    PARIS. Accor-CEO Denis Hennequin verlässt das Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Das teilte die Hotelgruppe mit. Bei einer Sitzung des Verwaltungsrates hätten die Aufseher eine beschleunigte Umsetzung der Unternehmensstrategie verlangt, heißt es in

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Ibis wird zur Mega-Marke

    Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. „Dabei wird Ibis zur tragenden Säule“, so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neue

    [3561 Zeichen] € 5,75