Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

    Hintergrund

    Neue Marke für neues Geschäft

    Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

    Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

    [7921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 13

    Hintergrund

    Die ersten Schritte sind holprig

    Podcast: Der Deutschland-Start der Spotify-Tochter Megaphone wirft einige Fragen auf

    Der schwedische Tech-Konzern Spotify will zum weltweit führenden Audio-StreamingAnbieter aufsteigen und setzt dabei auf das starke Wachstum im Podcast-Markt sowie auf Zukäufe. So schluckte er im November 2020 für 235 Millionen US-Dollar die Hosting-

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 15

    Hintergrund

    Manomano greift an

    E-Commerce: Wie ein französisches Start-up in Deutschland zum Online-Marktführer im Bereich DIY werden will

    Während viele Unternehmen im Zuge der Coronakrise ihre werblichen Aktivitäten auf Eis gelegt haben, gibt es ein Start-up, das seit acht Wochen Vollgas gibt: Manomano. Der französische Online-Baumarkt hat Mitte März seine erste große TV-Kampagne in De

    [4954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Für die Elite, nicht elitär

    Ideat: Mit einem Kampf-Copypreis und höherer Auflage will Gruner + Jahr sein neues Einrichtungsheft rasch bekannt machen

    Ob sich Bettina Billerbeck, Chefredakteurin der G+J-Monatszeitschrift „Schöner Wohnen“, und Matthias Frei, Verlagsleiter der G+J-Sparte Living, gerade wünschen, sie würden in Frankreich arbeiten? Nicht allein wegen des Essens (das wäre ohnehin eine a

    [7837 Zeichen] Tooltip
    Wer wagt, gewinnt (nicht immer) - Seit Frühjahr 2016 gestartete Kiosktitel (Auswahl; ohne reine Line Extensions, kleinere Special-Interest- und Thermomix-Titel)
    € 5,75