Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal setzt auf neue Konzepte

    Hautanalyse am POS - Neue Kunden sollen aus dem Luxussegment kommen - Impulskäufe im Blick

    Düsseldorf, 7. Dezember. L'Oréal will mit der Marke "L'Oréal Paris" verstärkt Konsumenten aus den Nachbarmärkten in den LEH und die Drogeriemärkte locken. Insbesondere aus dem Luxussegment will der Hersteller neue Kunden rekrutieren. Dabei steht 2007 d

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie

    Düsseldorfer trotz Hochpreispolitik gegen Handelsmarken immun - Marktanteile gesteigert - Auftritt auch im Food-Bereich optimiert

    Düsseldorf, 24. April. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'

    [5578 Zeichen] € 5,75