Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 12

    Industrie

    Essity erhöht Druck auf Procter

    Zuwächse mit Windeln – Markengeschäft immer wichtiger – Damenhygienemarke wird in Deutschland mittelfristig ein Thema

    Ismaning. Das Markengeschäft gewinnt beim Dualisten Essity an Bedeutung. Gerade haben die Schweden in Frankreich eine Windelmarke gestartet. In Deutschland erwägen sie den Launch einer Damenhygienemarke.

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 12

    Industrie

    „Wir gehen nicht zum Spaß nach Frankreich“

    Herr Zöller, in Frankreich macht Essity mit seiner Marke Lotus seit kurzem Pampers Konkurrenz. Wann kommen Sie in Deutschland mit einer Windelmarke? Unser kompletter Fokus liegt momentan auf dem französischen Markt. Wenn wir unsere Marke in Frankrei

    [2404 Zeichen] € 5,75