Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 14

    Industrie

    General Mills verkauft Knack & Back

    Der US-Konzern will sein Teiggeschäft in Deutschland, Großbritannien und Irland an das französische Unternehmen Cérélia abgeben

    Der US-Konzern General Mills zieht sich weiter aus Europa zurück. Die Teigsparte in Deutschland, Großbritannien und Irland, zu der auch die Marke Knack & Back gehört, soll an den französischen Konzern Cérélia gehen, wie General Mills mitteilt. Die Zu

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

    Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

    Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

    [5124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 12

    Industrie

    Rothschild bringt Weine für Jüngere

    Pauillac. Die französische Weinkellerei Baron Philippe de Rothschild arbeitet an Produkten, die eine jüngere, vor allem weibliche Kundschaft ansprechen sollen. „In den nächsten zwei Jahren werden wir neue Dinge präsentieren“, sagte Geschäftsführer

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Karlsberg setzt auf internationalen Partner-Pool

    Brauerei arbeitet an Portfolio-Optimierung – Partnerschaften zu elf Unternehmen weltweit – Erste Listungen im deutschen Handel

    Homburg. Die Karlsberg Brauerei hat sich mit elf internationalen Partnern verbandelt. Mit deren Marken will das Familienunternehmen in das Trendsegment der internationalen Biere vorstoßen. Portfolio-Optimierung heißt das strategische Schlagwort, um national wieder mehr in den Blickpunkt zu rücken.

    [5896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 017

    Industrie

    Deutsche SiSi-Werke und CCE verlängern

    Berlin/Eppelheim. Die Berliner CCE AG verantwortet den Vertrieb von Capri-Sonne in Großbritannien, Frankreich und den Benlux-Staaten. Aktuell wurde die schon seit zwanzig Jahren bestehende Vertriebspartnerschaft verlängert. Um wie lange und zu welchen Ko

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 17

    Industrie

    Deutsche SiSi-Werke und CCE verlängern

    Berlin/Eppelheim. Die Berliner CCE AG verantwortet den Vertrieb von Capri-Sonne in Großbritannien, Frankreich und den Benlux-Staaten. Aktuell wurde die schon seit zwanzig Jahren bestehende Vertriebspartnerschaft verlängert. Um wie lange und zu welche

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Laurent-Perrier gründet Tochter

    Eröffung eigener Niederlassung in Wiesbaden

    Wiesbaden. Jean-Pierre Willemsen, Commercial Director von Laurent-Perrier, hat die deutsche Niederlassung in Wiesbaden zum 1. August offiziell eröffnet. Künftig wird Laurent-Perrier die Geschicke seiner Marke in Deutschland selbst in die Hand nehmen. Dam

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Rèmy steigt bei Maxxium aus

    Hersteller will volle Kontrolle - Vorstufe zum Verkauf?

    Frankfurt, 7. Dezember. Rémy Cointreau S.A. hat die Vertriebspartnerschaft mit Maxxium Worldwide B.V. per Ende März 2009 gekündigt. Der Schritt nährt Spekulationen, dass das Familienunternehmen möglicherweise zum Verkauf steht. "Es ist bedauerlich, wenn

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 020

    Industrie

    Henkell & Söhnlein KG erweitert

    Expansion nach Frankreich - Vecchia Romagna kehrt zurück

    Frankfurt, 28. September. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein weitet im Rahmen ihrer Europastrategie ihre Präsenz nach Frankreich mit dem Kauf von Kellereien aus und erhält Vecchia Romagna in das Portfolio zurück. Mit Wirkung zum 19. September 2000 hat

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Inter-Union ändert Vertriebsstrategie

    Der Marktführer im Autozubehör-Segment will Eigenmarke Nigrin stützen - Verzicht auf Marktanteile / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 14. September. Die Entscheidung der Inter-Union, die Distribution der Autopflegemarke Rex im SB-Handel im kommenden Jahr einzustellen, sorgt in der Branche für Aufregung und Begehrlichkeiten. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dann würde ein we

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Vertriebskanäle
    € 5,75