Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Accor steigert Umsatz

    Gruppe erlöst gut 1,35 Milliarden Euro im 1. Quartal

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor erzielte im 1. Quartal 2011 nach eigenen Angaben einen Umsatz von 1,354 Mrd. Euro. Bereinigt um Änderungen im Portfolio und Wechselkurseffekte stieg der Umsatz damit um 5,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitrau

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 26.03.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Accor plant zwei Eröffnungen pro Woche

    Die französische Kette will bis 2015 ihr Franchise-Portfolio in Europa von derzeit 800 auf 1550 Hotels erweitern

    BERLIN. Der französische Accor-Konzern will sich weiterhin von Hotelimmobilien trennen und damit seine "Asset right"-Strategie fortführen. Völlig auf Pachtverträge oder Eigentum verzichten will Accor dabei jedoch nicht. "Wir wollen die wahren Hoteliers b

    [2625 Zeichen] Tooltip
    2011032602.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen

    Accor meldet Umsatzplus für 2010

    Deutschland liegt mit rund 14 Prozent im Plus / Konzern hebt aufgrund der vorläufigen Zahlen seine Gewinnprognose an

    PARIS. Accor hat seine Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2010 bekannt gegeben und damit auch die vorläufigen Zahlen für das Gesamtjahr. Das Unternehmen meldet einen kräftigen Umsatzzuwachs für das Gesamtjahr in der Hotellerie: um 7,4 Prozent sind d

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Marktmacht Mittelstand

    Wirtschaftskrise dämmt Expansion der US-Ketten ein

    PARIS. Weltweit fallen 72,6 Prozent der Kettenhotels in die Kategorie Mittelklassehotels mit drei und vier Sternen. Das unterstreicht ihr Gewicht auch und gerade in der Krise, wurde auf dem 13. Global Lodging Forum in Paris festgestellt. Die Hälfte diese

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Accor will Marktmacht ausbauen

    Der Konzern kündigt neue Marken-Strategie an / Im Mittelpunkt steht der Betrieb von Hotels / 5000 Häuser sind das Ziel

    PARIS. Die französische Hotelgruppe Accor will ihre Spitzenposition auf dem europäischen und internationalen Markt auch für die nächsten Jahre sichern. Für dieses Ziel setzt sie auf Kundenzufriedenheit und höhere Rentabilität bei geringerer Anfälligkeit

    [3952 Zeichen] € 5,75