Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 031

    Medien

    Talfahrt ist noch nicht zu Ende

    PWC-Studie: Die weltweite Werbewirtschaft wird sich erst in zwei Jahren langsam erholen - Verbraucher konsumieren weiter

    Die Studie "Global Entertainment and Media Outlook" gibt einen Ausblick auf die Entwicklung der Medienwirtschaft der kommenden fünf Jahre. Die großen Gewinner sollen Videospiele sein. Die Erholung auf dem Werbemarkt lässt weiter auf sich warten. Bis 201

    [3216 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld Videospiele - Veränderung der Werbeausgaben in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent

    Leichtes Plus erst wieder ab 2012 - Entwicklung der Werbeausgaben in ausgewählten Ländern

    Print bleibt konstant - Veränderung der Ausgaben der Verbraucher für Medien und Unterhaltung in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

    Medien

    Kein Durchbruch in Sicht

    In Frankreich ist IPTV deutlich besser etabliert als in Deutschland

    Im Vergleich zu anderen Ländern ist der deutsche IPTV-Markt noch unterentwickelt. Gerade mal 0,4 Prozent aller Fernseh- und 1 Prozent der Breitbandhaushalte in Deutschland empfangen die Angebote von Deutsche Telekom, Hansenet und Arcor. Das entspricht in

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

    Medien

    Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

    Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

    Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

    Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

    [9291 Zeichen] Tooltip
    Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

    Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 086

    Medien

    Expansion TV 5 in Frankreich strahlt Programm mit Untertiteln in fünf Sprachen aus / Kampagne soll Zuschauer gewinnen

    TV 5 setzt zum Sprung über die Sprachbarriere an

    Paris / «Ändlisch! Deujtsche Untertitöll auf TV 5». Mit deutlich französischem Akzent wirbt der frankophone TV-Sender TV 5 für die Einführung von deutschen Untertiteln. Bislang nur in französischer Sprache, allenfalls mit französischen Untertiteln zu empf

    [4400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 098

    Medien

    TV

    Donnerstag, 27. Mai 14.00 Uhr, Südwest 3 100 Deutsche Jahre Modemaschen - Die Deutschen und ihre Kleidung 20.15 Uhr, TM3 Die Vorher-Nachher-Show In der Styling-Show mit Gundis Zambo ist heute Silvia Troska, Unternehmerin des Jahres 1999, zu Gast. Si

    [2733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 054

    Medien

    Canal Plus: Immer mehr Kanäle

    Franzosen planen weiteres Pay-TV mit Premiere

    BG. Paris - Die Canal Plus Gruppe, Teilhaber des Pay TV Senders Premiìere, liegt mittlerweile auf Rang eins in Europa. Das Medien-Unternehmen zählt allein in Frankreich fast vier Millionen Abonnenten. Ehrgeizig verfolgt Canal Plus seine Expansion ins Ausl

    [2913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 054

    Medien

    Marketinginitiative fürs Kabel

    18 Prozent Marktdurchdringung in Frankreich

    BG. Paris - Nach zehn Jahren hat es das französische Kabel auf rund 550 Millionen Mark Verluste und eine Million Abonnenten - ein Zehntel der bundesdeutschen Zahl - gebracht. Die Ursachen liegen sowohl in der französischen Medien-Politik als auch in der M

    [2078 Zeichen] € 5,75