Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 18

Praxis

E-Food bleibt Hoffnungsmarkt

E-Commerce: Das Geschäft mit dem Lebensmittel-Onlinehandel kämpft mit Discountstrukturen und mangelnder Wahrnehmung

Die Erwartungen an kommende Geschäfte im Lebensmittel-Onlinehandel sind zuweilen hoch. Doch die ersten Träume sind zunächst einmal geplatzt. Im Frühjahr meldete der 2009 gestartete E-Food-Versender Froodies Insolvenz an. Im Oktober dann der Paukensch

[5512 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

Praxis

Misstrauen gegenüber Handel

OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeich

[4138 Zeichen] Tooltip
Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 020

Praxis

Misstrauen gegenüber Handel

OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeichnet,

[4138 Zeichen] Tooltip
Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen

Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 020

Praxis

Fernsehen der Zukunft: IPTV auf dem Vormarsch / Goetz Partners analysiert zum vierten Mal Verknüpfung von TV und Internet Juliane Paperlein

Fernsehen der Zukunft: IPTV auf dem Vormarsch / Goetz Partners analysiert zum vierten Mal Verknüpfung von TV und Internet Juliane Paperlein

Auch wenn Deutschland bei der Verbreitung und Nutzung von Bewegtbildern anderen Ländern noch hinterherhinkt und neue Player nicht gerade eine ideale Startposition haben (Horizont 47/2011), kommt der Markt voran. Das internetbasierte Fernsehen (IPTV) etab

[3840 Zeichen] Tooltip
Nachrichten dominieren Nutzung - Interesse an TV-Inhalten

Hybride Endgeräte setzen sich durch - Prognostizierte Entwicklung Marktpenetration

Zuschauer wollen Konvergenz - Interesse an einem All-in-One-Gerät
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 025

Praxis

Bedächtig in die digitale Welt

Deloitte: Deutschland bleibt Printmedien trotz digitalem Wandel treu / Smartphones sind auch hier auf dem Vormarsch Juliane Paperlein

Der typische Deutsche ist nicht unbedingt technikkritisch, aber doch etwas behäbig. Er springt nicht sofort auf jeden kleinen oder großen neuen Trend auf, sondern schaut sich Innovationen erst eine ganze Weile in Ruhe an. Hat er sich aber einmal entschie

[5496 Zeichen] Tooltip
Deutsche schauen einfach nur TV - Was machen Sie nebenher, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

Deutschland hängt an Printausgaben - Auf welchem Wege haben Sie in den vergangenen 6 Monaten Zeitung gelesen? Angaben in Prozent

Mobiltelefone sind auch als Kameras im Einsatz - Welche Möglichkeiten Ihres Handys nutzen Sie (Top 5)? Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 20 vom 20.05.2006 Seite 017

Praxis

Auch ein Bordeaux-Wein kann ein Schnäppchen sein

Die AHGZ-Verkostung: 30 Rotweine aus dem Bordelais unter 15 Euro auf dem Prüfstand / Gutes Preis-Genuss-Verhältnis

AHGZ, 20.5.06 STUTTGART Ein guter Bordeaux muss nicht teuer sein. Das hat die AHGZ in einer Verkostung von 30 Rotweinen unter 15 Euro festgestellt. Die verhältnismäßig leichten Tropfen sind in dieser Preislage ideale Gastronomie-Weine. Wir stellen die fü

[4810 Zeichen] € 5,75

 
zurück