Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Nonfood-Sortimente im Fokus

NFPL: Pariser Handelsmarken-Messe thematisch stark erweitert

Paris, 10. Mai. Der vor einem Jahr von Antoine Bonnel (Ex-Bercy-Expo) und Jean-Marie Massaert aus der Taufe gehobene Salon Nonfood Private Label (NFPL) geht am 29. und 30. Mai im Pariser Ausstellungspark Villepinte zum zweiten Mal über die Bühne. Das Spek

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 046

Service Marketing

Potenzial-Check via Datenbank im Internet

Neuer Service von Asterop, ACNielsen, B&B Market und LSA für die Standortanlyse

Paris, 26. April. Möglichst klein halten will die Pariser B2B-Start-up-Firma Asterop das Risiko für den großflächigen Einzelhandel, einen POS in einem neuen Gebiet oder Stadtteil zu eröffnen. Sie hat sich deshalb mit den Marktforschungsgruppen ACNielsen u

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 065

Service Marketing

Eigenverantwortung beim Einkauf

Paris, 1. März. Nicht nur die Hersteller und der Handel sollen für die Sicherheit von Lebensmitteln gerade stehen, auch der Konsument selbst muss in die Pflicht genommen werden. Auf diesem Postulat fußt eine Aufklärungsaktion, die die Einkaufzentrale der

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 065

Service Marketing

Bon informiert über Preissenkungen

Kassenzettel dient als Anschlagbrett und Auskunftei - Beispiele aus Paris - Gezielt Personal werben

Paris, 1. März. Dass sich simple Kassenbons auch als Medium für andere Zwecke eignen, etwa zur Erklärung der jeweiligen Preisfestsetzung für bestimmte Artikel, beweist die Pariser Discount-Parfumerie Marionnaud. Wie die französische Fachzeitschrift LSA be

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

Service Marketing

Elektronisch und in Euro

Deutschland und Frankreich fördern bargeldloses Bezahlen

j.b. Paris, 27. Juli. Beträchtlich erleichtern könnte die elektronische Geldbörse (EGB) den in zwei Jahren ins Europahaus stehenden Übergang zur neuen Gemeinschaftswährung. Deutsche und französische Zahlungsverkehrsunternehmen und Organisationen versuchen

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

Waschautomat hilft Kunden binden

Das Konzept von Celam zielt auf Super- und Verbrauchermärkte

j.b. Paris, 8. Juni. Vor allem für Touristenzentren, Universitätsstädte, hoch verdichtete Wohnviertel und ähnliche Ballungsorte empfiehlt Françoise Roux ihre mobilen Waschautomaten. Mit ihrem geringen Platzbedarf von 17 bis maximal 35 qm lassen sie sich

[2317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 065

Service Marketing

Bank von Frankreich schlägt Alarm

Zahlungssicherheit bei Internet-Transaktionen nicht gegeben

j.b. Paris, 6. April. Die französische Nationalbank plagen Sorgen beim sicheren Bezahlen mit Kredit- und Chipkarten. Mögliche Missbräuche bremsen vor allem die schnelle Entwicklung des Einkaufs im Internet. Nach der Veröffentlichung einer wichtigen Vers

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Der Handel reagiert verhalten

Frankreich: Die elektronische Geldbörse hat noch nicht überzeugt

j.b. Paris, 30. März. Zurückhaltend hat der Einzelhandel in Tours auf die ersten Testergebnisse mit der im vergangenen Oktober eingeführten elektronischen Geldbörse reagiert. Insgesamt 50000 Kunden von sieben führenden französischen Banken, die das neue

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Lernprogramme fördern den Verkauf

In Frankreich lockt der Fachhandel Kunden mit Hobby-Kursen und Workshops

j.b. Paris, 30. März. Im französischen Handel bieten zahlreiche Fachmärkte Praxisschulungen und Kurse für Hobby-Bastler, Foto- und Computerfans an. Zumeist werden sie kostenlos veranstaltet. Aquarell- und Porzellanmalerei bei Loisirs&Création, Blumen- u

[3374 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter