Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 065

    Service Marketing

    Bon informiert über Preissenkungen

    Kassenzettel dient als Anschlagbrett und Auskunftei - Beispiele aus Paris - Gezielt Personal werben

    Paris, 1. März. Dass sich simple Kassenbons auch als Medium für andere Zwecke eignen, etwa zur Erklärung der jeweiligen Preisfestsetzung für bestimmte Artikel, beweist die Pariser Discount-Parfumerie Marionnaud. Wie die französische Fachzeitschrift LSA be

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Zugreifen und kaufen

    Frankreich: Die Entscheidung am Regal ist beeinflußbar

    ae. Barcelona, 13. März. Kaufverhalten und Markentreue sind kein ungewöhnliches Thema der Marktforschung. Brion Consultants Associés, Paris, beobachten und fragen die Kunden jedoch direkt am POS. Markenartikler sollten, so Agnès Brion auf der PLMA-Konfe

    [2430 Zeichen] € 5,75