Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

Beruhigendes Video für die Kunden

Frankreich: Lokale Infos verkürzen Wartezeit in der Kassenschlange

j.b. Paris, 23. Dezember. Ausschließlich lokale Firmen und Einrichtungen dürfen sich per Werbespot über die Videogeräte präsentieren, die französische Hypermärkte für ihre Kassenzone testen. Schlangestehen vor der Kasse schätzt niemand und führt bei ste

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Höhe der Gebühren ist umstritten

Franzosen testen elektronische Geldbörsen - Großflächen außen vor

j.b. Paris, 18. November. Als eines der letzten Industrieländer bereitet sich nun auch Frankreich auf den zukünftigen Einsatz wiederaufladbarer elektronischer Kartenzahlmittel vor. In der Stadt Tours können Interessierte seit Anfang Oktober den Gebrauch d

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 061

Service Verkaufstechnik

POS sendet Impulse aus

Popai: 74 Prozent entscheiden sich erst am Einkaufsort

j.b/kon. Paris/Frankfurt, 29. Oktober. Ihre Kaufentscheidungen fällen 74 Prozent der europäische Konsumenten direkt am POS. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung, die das Point of Purchase Advertising Institute (Popai) in vier europäischen Ländern und

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Der Handel gewinnt immer mehr an Gewicht

POS-Komplettanbieter Instore-Marketing setzt auf neue Kunden und Produkte - Ausland im Blick

kon. Kelkheim, 6. August. Als Full-Serviceanbieter für die Zunkunft gut gerüstet sieht sich die Instore-Marketing GmbH. Die Kelkheimer POS-Experten, die 1997 einen Umsatz von rund 15 Mio. DM (plus 10 Prozent) erwirtschafteten, haben sich auf die Konzeptio

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Kontrolleure nehmen Preise ins Visier

Pilotprojekt in Frankreich - Handel stellt sich seiner Verantwortung - "Fehlerquote Null"

jb. Paris, 23. Oktober. Unterschiedliche Preisangaben im Regal und auf dem Scannerkassenausdruck sind in Frankreich nicht selten. Im Landesdurchschnitt beträgt die Differenz 4 Prozent. Verbraucherschützer und Handelsunternehmen trafen jetzt eine freiwilli

[6683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 062

Service Verkaufstechnik

"Hypermarché" führt Hitliste an

Frankreichs Verbraucher beurteilten SB-Warenhaus grundsätzlich positiv

j.b. Paris, 17. April. Nach 30 Jahren Einkaufserfahrung mit dem SB- Warenhaus hat der Großflächenvertrieb zwar an Magie und Faszination beim Publikum eingebüßt, für über die Hälfte der Konsumenten rangiert er jedoch unangefochten an erster Stelle in der H

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Kundenbindung mit Doppeleffekt

Punktekarte bei Atac im Einsatz - Prospektwerbung um die Hälfte reduziert

j.b. Paris, 7. November. Von den größten Handelsgruppen bis hinunter zu lokalen Interessengemeinschaften auf dem Land: an neuen, attraktiven Strategien zur Kundenbindung basteln in Frankreich derzeit alle, und immer geht es dabei um die Karte als Mittel z

[5553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Bargeld im Ausland unerwünscht

Reisestudie von Europay über Einsatz von Zahlungskarten

LZ. Frankfurt, 15. August. Karten werden im Ausland wegen ihrer unkomplizierten Handhabung, Flexibilität und zur Bargeldbeschaffung geschätzt. Dies ist Ergebnis einer Studie, die Europay International, Waterloo/ Belgien, in Deutschland und in sieben weite

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Interaktion bei der Regaloptimierung

Intactix bietet mit Intercept ein Werkzeug für Space und Category Management

ra. Frankfurt, 8. August. Seit Ende letzten Jahres agiert Intactix International, Hamburg, auf dem deutschen Markt. Projektmanagement und Software sind die Standbeine des internationalen Unternehmens, dessen Muttercompany in Dallas/USA ihren Sitz hat. D

[5893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Urlaubsfotos selbst im Supermarkt entwickeln

Frankreich: Zwei Hersteller bieten SB-Filmentwickler für die Großfläche an

j.b. Paris, 23. Mai. Kabinenapparate für das schnelle Paßfoto im Selbstschußverfahren gibt es schon seit Jahrzehnten. Mit den von zwei französischen Herstellern speziell für Supermärkte konzipierten SB-Automaten kann man in wenigen Minuten seine Filme sel

[3348 Zeichen] € 5,75

 
weiter