Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 631 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Verschiebung: Wegen eines Wasserschadens durch den Eintritt von Grundwasser wird die für Ende April geplante Eröffnung des Westfield Hamburg Überseequartiers auf Ende August verschoben. Das teilte das Immobilien- und Investmentunternehmen Unibail-Rod

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Ein Kollektiv, keine Kollektion“

Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

[8673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

EXPANSION

Der höchste Pool Frankreichs

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels plant eine spektakuläre Eröffnung in Paris.

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels mit Sitz in Bad Arolsen geht auf Expansionskurs. Auf dem Plan stehen Wien, Paris, Saarbrücken und Erfurt. Das kündigte CEO Thomas Haas auf der ITB im Gespräch mit der ahgz an. „Wir haben vor rund vier Wochen ein H

[3514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 27

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Chancen mit Luxus

Hotelkonzerne mit einem starken Standbein im Luxussegment dürften dieses Jahr zu den Gewinnern in der Reisebranche gehören. Das macht sie auch für Investoren attraktiv.

[7688 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 34,35

Titelthema

MARKTEINTRITT OHNE GASTRAUM

Mit einer zunächst rein digitalen Expansionsstrategie testet die erfolgreiche französische O’Tacos-Kette seit Juni 2021 den deutschen Markt und ist bereits an über 100 Standorten virtuell präsent.

[4223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rollt Friseurgeschäft aus

Der Fachhändler Fressnapf startet die internationale Expansion der Tierfriseur-Sparte. Dazu hat der europäische Tierbedarfsmarktführer in dieser Woche eine eigene Akademie eröffnet. Das Handelsunternehmen will den Service in allen elf europäischen Lä

[1979 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 18,19

Expansion

„Wir werden die Erwartungen übertreffen“

1997 eröffnete das erste itsu in Chelsea, London, seine Türen. 25 Jahre später will die Asia-Marke Deutschland erobern. Wie dies gelingen wird, erklärt Gründer Julian Metcalfe.

[5658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rechnet mit 4 Milliarden Euro Erlös

Tierbedarfshändler will 2023 neue Umsatzmarke knacken – Unternehmen erwartet halbe Milliarde Online-Umsatz

Der Tierbedarfs-Marktführer Fressnapf peilt ein zweistelliges Wachstum und eine neue Erlösschwelle an. Dazu sollen das Onlinegeschäft, der Ausbau des Loyality-Programms sowie die Expansion beitragen.

[3194 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung von Fressnapf in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 4

Handel

Expansion

Tedi eröffnet ersten Markt in Frankreich

Der deutsche Nonfood-Discounter Tedi hat diese Woche in Frankreich seinen ersten Markt eröffnet. Der Standort in Evreux bei Paris zeigt, dass sich der Händler zutraut, einen Markt auch in direkter Nähe zum dort sehr starken Rivalen Action zu betreibe

[475 Zeichen] € 5,75

 
weiter