Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 26

Journal

„Mehr von allem“

Der stärkere Einsatz von Maschinen und eine höhere menschliche Interaktion mit dem Kunden sind aus Sicht von Ladendesigner Mark Landini kein Widerspruch.

[6262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 8

Handel

Lidl stellt die Regale quer

Testlauf in Filialen in verschiedenen Bundesländern ist vielversprechend – Neuer Landeschef Fuchs achtet auf das Regionale

Lidl testet ein grundlegend verändertes Ladenlayout mit Quergängen. Für manche Kunden bedeutet das eine Umgewöhnung, für Lidl lohnt es sich offenbar.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

In Frankreich

Carrefour nutzt smarte Trolleys

Carrefour setzt auf smarte Einkaufswagen. Dazu hat der französische Händler einen Auftrag an den Dienstleister A2Z vergeben. Das israelische Unternehmen liefert im ersten Halbjahr 2024 in einem ersten Schritt 2000 Wagen des Modells Cust2Mate, teilte

[468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 24,25

Business Store Design

Leo trifft Beton

Ästhetik auf der einen, verantwortungsvolles Design auf der anderen Seite – The Koopels setzt in Paris auf Kombinationen

Das Spiel mit Gegensätzlichkeiten ist Grundprinzip im neuesten Store von The Kooples. So treffen im Pariser Flagship des Contemporay Labels auf der Prachtmeile Champs Elysées Neonbeleuchtung, harte Kontraste und Leopardenmuster aufeinander. Das Gesch

[2029 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 21.04.2022 Seite 10,11

Top Thema Frühjahrsputz

„Der Laden vor Ort hat enormes Potenzial“

Die Kunden wollen ständig Neues, doch woher die Inspiration bekommen – und attraktive Einkaufspreise? Dieses Problem stationärer Einzelhändler lässt sich lösen, meint Constantin Langholz-Baikousis vom B2B-Marktplatz Ankorstore.

[5271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 4

Handel

Norma profitiert vom Online-Boom

Umsatzplus im E-Commerce von 50 Prozent zum Vorjahr – Vorsichtige Expansion in neue Regionen

Norma baut das Online-Geschäft aus. Norma24 verzeichnet in diesem Jahr Zuwächse in Höhe von 50 Prozent. Mit Wein und Nonfood will sich der Discounter seinen Teil vom wachsenden Online-Markt sichern. Das Filialgeschäft soll trotz des starken Vorjahres leicht zulegen.

[4408 Zeichen] Tooltip
Discounter baut E-Commerce weiter aus - Norma24-Umsätze 2020 und 2021 in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 36

Journal

Aldis Aufholjagd

Mit 542 übernommenen Leaderprice-Märkten baut Aldi in Frankreich sein Filialnetz um mehr als 60 Prozent aus. 200 Standorte sind schon umgeflaggt und mit Augenmaß modernisiert. In den kommenden Jahren will Aldi damit dem Rivalen Lidl näherkommen. Hans Jürgen Schulz

[5007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 28,29

Business Store Design

Retail und Leckereien

Kith eröffnet in Paris und will im größten Store des Kult-Labels Lifestyle zum Erlebnis machen

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 32

Business Store Design

Etams Pariser Apartment für Wäsche

Die Zahlen sind beeindruckend: 80 Tonnen Metall, 27,5 Tonnen Glas, 100 Kubikmeter Beton und 12 Kilometer lange Kabelstränge. Der Lingerie- und Loungewear-Anbieter Etam hat sich für sein Flaggschiff auf dem Pariser Prachtboulevard Haussmann mächtig in

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 8

Handel

Carrefour will neues Konzept in Frankreich lancieren

Der französische Marktführer eröffnet im September zwei C+C-ähnliche Kompaktmärkte in der Heimat

Paris. Nach jahrelangen Tests in Europa und Südamerika will Carrefour mit dem Hybrid-Konzept Supeco auch in Frankreich starten. Die ersten beiden Pilotmärkte sind bereits für September in Valenciennes und Onnaing geplant.

[3390 Zeichen] € 5,75

 
weiter