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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 26

Journal

„Mehr von allem“

Der stärkere Einsatz von Maschinen und eine höhere menschliche Interaktion mit dem Kunden sind aus Sicht von Ladendesigner Mark Landini kein Widerspruch.

[6262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 2,3

intro tourismus & klima

KLIMAWANDEL

Wie Tourismus wetterfest wird

Flut- und Feuerkatastrophen setzen auch das touristische Angebot unter Anpassungsdruck. Doch die Herausforderungen des Klimawandels sind vielschichtig und haben Licht- und Schattenseiten. Zudem greifen die Innovationsshebel eher langfristig und der Spielraum von Hoteliers und Gastronomen ist begrenzt.

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Wie Urlauber ihr Verhalten ändern wollen - Sind Sie bereit, Ihre Reise- und Tourismusgewohnheiten im Sinne der Nachhaltigkeit zu ändern? Trendthemen für Tourismus in Deutschland bis 2030 - Was sind Ihrer Meinung nach die drei wichtigsten Trendthemen, die die Entwicklung des Tourismus bis zum Jahr 2030 bestimmen werden? Wohin die innereuropäischen Reisen gehen
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 54,55

Fashion Premium Men Herbst 2023

„Ich verkaufe keinen Hoodie mit Logo“

Pierre Mahéo, Gründer und Kreativkopf von Officine Générale, über seine Art des Tailoring und warum er den Style von Belmondo und Gainsbourg so schätzt.

Getroffen haben sich die beiden im Pariser Store an der Rue du Dragon. „Samstag ist er öfter im Laden und bedient auch mal selbst“, sagt Fabian Mayer über Pierre Mahéo. Mayer, der Geschäftsführer der Agentur Room 12 und Mahéo, der Gründer und Kreativ

[5400 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Ranking

Ranking:

Die Top 99 Foodservice-Player in Europa

Die Top Foodservice-Unternehmen Europas erzielten 2021 einen Gesamtumsatz von 105,256 Mrd. Euro (ohne Mehrwertsteuer und staatliche Hilfspakete). Das entspricht einem Plus von 15,5% im Vergleich zu 2020 und einem Minus von 15,4% im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019. In den meisten Ländern entspannte sich die Lage im zweiten Pandemie-Jahr. Quickservice schnitt erwartungsgemäß am besten ab, mit exzellenten Zahlen in Drive-thrus und Delivery. Am dramatischsten war die Entwicklung im Segment In-Store.

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Die Top 99 Foodservice-Player in Europa - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Stoffe Herbst 2023

Neue Rezepte

Start in die Herbst/Winter-Saison 2023/24. Die Stoffmessen finden früher als bislang statt. Nicht nur die Termine Anfang Juli sind neu, auch die Inhalte zeigen sich deutlich verändert. Die Zeitenwende durch Lieferengpässe und steigende Preise kommt jetzt im Sourcing an. Und zwar mit Macht. Alte Wege haben ausgedient.

Die Jagd nach dem besten Preis. Sie hat bisher die Stoffmessen beharrlich geprägt. Jahrzehntelang. Jeder Sourcing-Verantwortliche konnte sich erfolgreich nennen, wenn er gut verhandelte. Jetzt sieht die Welt anders aus. Nicht nur bei Wollspezialist L

[10608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Paris, präsent

Menswear Fashion Week, Frühjahr 2023. Schaulaufen im Schatten des Eiffelturms, statt im digitalen Elfenbeinturm. Paris präsentiert sich wieder physischer, prominenter, fantasievoller, fast wie vor der Pandemie. Einkäufer und Besucher genießen das Stelldichein an der Seine. Die Designer und Marken nutzen die wiedergewonnenen Freiheiten und setzen auf starke Inszenierungen.

[4954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Catwalk Paris

french touch

Elektronische Klänge, psychedelische Welten, exzessive Nächte. Die Pariser Menswear-Schauen zum Herbst 2021 schärfen die Sinne für eine Stilistik jenseits der Krise.

[6462 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 12,13

Automarketing

Keine Fahrt ins Blaue

Corona hat die globalen Herausforderungen der Autoindustrie drastisch verschärft. Doch in Deutschland zeigt sich dennoch etwas Licht am Horizont. Denn einige Markttrends deuten auf eine anhaltende Nachfrage nach individueller Mobilität hin

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Zahl der elektrisch angetriebenen Autos wächst - Neuzulassungen von Elektro- und Plug-in-Hybrid-Pkw Auch in Großstädten gibt es immer mehr Autos - Pkw-Bestand in den ausgewählten Großstädten Deutschlands Kein Leben ohne eigenes Auto - Frage: Könnten Sie sich vorstellen, kein Auto zu besitzen? Verbrenner bleiben erste Wahl - Frage: Wenn Sie morgen einen neuen Erst- und Zweitwagen kaufen könnten, welche Antriebstechnik würden Sie wählen? E-Auto gehört die Zukunft - Frage: Welche Antriebstechniken wird es Ihrer Meinung nach im Jahr 2030 geben?
€ 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 16,17,18

Titelthema Corona

Was wird das Neue Normal?

Die Corona-Pandemie verändert unsere Branche grundlegend. Vieles, was 2019 noch im Kommen war, wird jetzt obsolet. Das Neue Normal ändert den Stellenwert der prognostizierten Wachstumstreiber. Die npdgroup hat für uns die VorCorona-Trends auf ihre weitere Gültigkeit untersucht. Branchengrößen blicken in die neue Zukunft und Chris Muller analysiert den US-Markt. Der Shopping-Center-Betreiber ECE berichtet über den Re-Start im April.

[9144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Paris Herbst 2020

Paris Herbst 2020 Charme-Offensive

Das Kleid als Zentrum des Geschehens, facettenreich wie nie. Der Mantel als verlässlicher Begleiter, die Jacke auf der Suche nach neuem Ausdruck. Paris stellt die Begehrlichkeit von Klassikern mit modernem Schliff unter Beweis. Das packende Ende einer lebhaften Schauen-Saison.

[9722 Zeichen] € 5,75

 
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